FC Liefering gegen FC Bayern München Amateure (Testspiel)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen FC Bayern München Amateure, 1:3
Spieltag Testspiel
Datum 9. Juli 2022
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou - Marcel Moswitzer -Lukas Wallner - Mario Pejazic
Mittelfeld Alparslan Baran - Luka Reischl - Lawrence Agyekum - Zeteny Jano
Sturm Marcell Berki - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Balazs Toth für Krumrey, Mark Gevorgyan für Atiabou, Lucho Vasquez für Moswitzer,
Julian Halwachs für Baran , Karim Konate für Havel (alle 46.),
Sandro-Luca Molnar für Wallner, Lukas Ibertsberger für Pejazic, Dario Bijelic für Agyekum
Raphael Hofer für Jano, Konstantin Gertig für Reischl (alle 60.)
Daniel Owusu für Berki (75.)
Statistik
Endstand 1:3 (0:2)
Torschützen Konate (77.); Kabadayi (24., 73.), Sanyang (32.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Akademie, Liefering
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Wir haben heute zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten war der Gegner klar besser, klar überlegen. Wir haben dann in der Pause einige Dinge adaptiert – im zweiten Durchgang haben es die Burschen viel, viel besser umgesetzt. Da waren wir dem Gegner mindestens ebenbürtig! Mit der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden, auch die Entwicklung während des Spiels ist positiv. Karim hat erst zwei Tage mit uns trainiert und heute einen Teileinsatz verbucht. Dabei hat er schon aufgezeigt, welche Qualitäten er mitbringt. Wir freuen uns darauf, ihn hoffentlich gut integrieren zu können!