FC Liefering gegen Bayern München II

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Bayern München II, 3:2
Spieltag Testspiel
Datum 20. Februar 2015
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Felix Adjei Philipp Wiesinger David Gugganig Alexander Joppich
Mittelfeld Ante Roguljic Michael Brandner Konrad Laimer
Sturm Smail Prevljak David Atanga Nils Quaschner
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Quaschner (46.), Joao Pedro für Laimer (46.),
Sandro Ingolitsch für Joppich (46.), Daniel Raischl für Gugganig (60.),
Manuel Haas für Adjei (60.),Martin Rasner für Brandner (60.),
Xaver Schlager für Roguljic (60.), Lukas Heinicker für Prevljak (60.),
Mathias Honsak für Atanga (60.).
Statistik
Endstand 3:2 (0:0)
Torschützen Pedro (62.), Heinicker (70.), Rasner (83.); Steeven Ribery (46.), Fischer (59.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer 150

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Es war ein toller Test, der schlussendlich mit einem verdienten Sieg meiner Mannschaft geendet hat. Besonders freut mich, dass wir nach einem 0:2 noch einmal zurückgekommen sind. Da habe ich gesehen, dass die Jungs sehr viel aus sich herausholen können. Gut funktioniert hat auch die Integration jener Spieler, die zuletzt bei Red Bull Salzburg trainiert haben. So muss es weitergehen. Ab jetzt konzentrieren wir uns voll auf den Liga-Start in Lustenau."