Auswärtsfahrt Wiener Neustadt 19. Runde Saison 2013/14

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am 2.2.2014 fuhren wir mit etwas Verspätung um 9:00 Uhr mit 20 Fans, 4 Ordnern und unserem Fanbetreuer Georg Rieger Richtung Wiener Neustadt zum Auswärtsspiel gegen Wiener Neustadt.

Nach kurzem Aufenthalt mit Zustieg von weiteren 6 Fans, sind wir weitergefahren nach Pöchlarn, wo wir die restlichen 14 Fans aufgenommen haben. Nach einer weiteren kurzen Pause in St. Pölten ging es dann endlich zu unserem Ziel Wiener Neustadt, wo wir um 13.40 Uhr gut ankamen.

Nachdem unsere Transis aufgehängt waren und die Fahne der Raging Bulls aufgestellt war, konnten wir auf den Spielbeginn mit Glühwein, Bier oder anderen Getränken warten. Diesmal hatten wir 2 Fans dabei, die unbedingt mal Capos spielen wollten, und es zur Belustigung aller einigermaßen hingebracht haben. Auf jeden Fall war die Stimmung im Sektor mit 300 Fans super.

Unsere Mannschaft hat natürlich auch ihren Beitrag dazu beigetragen, indem sie Wiener Neustadt mit 5:1 geschlagen hat. So konnten wir um ca. 16.15 Uhr wieder die Heimreise antreten und dementsprechend war dann die Stimmung im Bus. Nach einem längeren Aufenthalt beim Mc Donalds in Loosdorf und den Ausstiegsstellen Pöchlarn und Voralpenkreuz, sind wir nach einer Runde Kreisverkehr am Stadion um ca. 21.00 Uhr wieder heil am Stadion in Salzburg angekommen und jeder von uns Fans konnte zufrieden nach Hause gehen.

(c)Raging Bulls Katrin