7. Runde, Saison 2022/23, FC Red Bull Salzburg gegen WSG Tirol

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


FC Red Bull Salzburg gegen WSG Tirol, 2:0
Spieltag Bundesliga 7. Runde
Datum 3. September 2022
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Amar Dedic - Oumar Solet - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Dijon Kameri - Nicolas Seiwald - Nicolas Capaldo - Maurits Kjaergaard
Sturm Fernando - Noah Okafor
Wechsel
Wechsel Youba Diarra für Seiwald (61.),Junior Adamu für Fernando (61.), Lucas Gourna-Douath für Kameri (61.),
Benjamin Sesko für Okafor (61.), Strahinja Pavlovic für Wöber (83.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Okafor (13.), Diarra (79.)
Gelbe Karten Ulmer (48.), Dedic (67.);Schulz (29.), Rinaldi (85.), Rogelj (93.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechne
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 10 057

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Wenn man so viele klare Torchancen hat, wünscht man sich natürlich, dass man so eine Partie deutlicher gestalten und vor allem frühzeitiger für sich entscheiden kann. Da werden wir sicher dran ansetzen. Wichtig ist für uns im Trainerteam, dass wir zu einer Vielzahl an Torchancen kommen. Das war heute wieder der Fall. Und jetzt gilt's, dass wir einfach noch effektiver vor der Kiste sind.

Noah Okafor: Es war ein souveränes Spiel, wir haben nur wenige Chancen zugelassen. Vielleicht hätten wir noch das eine oder andere Tor mehr schießen können, es waren aber verdiente drei Punkte und ein verdienter Sieg. Jetzt schauen wir auf das Spiel am Dienstag!