34. Runde, Saison 2014/15, LASK gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

LASK gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag SkyGo Erste Liga- 34. Spieltag
Datum 15. Mai 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Asger Sörensen Duje Caleta-Car Alexander Joppich
Mittelfeld Michael Brandner Xaver Schlager Konrad Laimer Ante Roguljic Joao Pedro
Sturm Felipe Pires
Wechsel
Wechsel Lukas Gugganig für Sörensen (77.), Lukas Heinicker für Roguljic (92.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Vujanovic (13.); Roguljic (42., E.)
Gelbe Karten Neuhold (42.), Savic (91.); Caleta-Car (65.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dominik Ouschan
Stadion Stadion der Stadt Linz
Zuschauer 1 621


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler:Wir haben einen denkbar schlechten Start erwischt, haben es da dem Gegner zu leicht gemacht, sind auch in Rückstand geraten, haben uns nicht gleich erholt und hätten fast das 0:2 bekommen. Erst nach gut 15 Minuten sind wir besser ins Spiel gekommen, haben uns ein Übergewicht und viele Chancen erarbeitet. Leider reichte es nur noch zum Ausgleich vor der Pause. In Hälfte zwei war es ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten. Wobei wir in manchen Situationen auch das nötige Glück hatten. Unterm Strich müssen wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.