31. Runde, Saison 2014/15, SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg, 0:3
Spieltag Bundesliga - 31. Spieltag
Datum 2. Mai 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Peter Ankersen - Martin Hinteregger - Stefan Ilsanker - Benno Schmitz
Mittelfeld Konrad Laimer - Valentino Lazaro - Valon Berisha - Marcel Sabitzer
Sturm Marcel Sabitzer - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Massimo Bruno für Lazaro (71.), Takumi Minamino für Berisha (80.), Marco Djuricin für Sabitzer (84.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:1)
Torschützen Soriano (24., 59. E.), Minamino (91.)
Gelbe Karten Tomi (58.), Potzmann (60.), Stankovic (60.); Soriano (49.), Ramalho (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 2 731

Jonatan Soriano bestritt sein 100. Bundesligaspiel für Salzburg. Dabei schoss er 89 Tore.

Weblinks

Bilder

 31. Runde, Saison 2014/15, SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: „Wir haben heute in 90 Minuten nur sehr wenig zugelassen. Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg und die Tatsache, dass wir wieder kein Gegentor erhalten haben. Die Mannschaft ist sehr konzentriert aufgetreten. Wir haben heute wieder einen weiteren großen Schritt Richtung Meistertitel getan.“

Jonatan Soriano: „Klar wollen wir den Meistertitel. Aber noch haben wir einige Spiele zu absolvieren. Erfreulich ist, dass wir wieder ohne Gegentreffer geblieben sind. Zwei Tore zum Jubiläum sind natürlich sehr schön. Aber ich möchte noch viel mehr als 100 Spiele für Red Bull Salzburg bestreiten.“