31. Runde, Saison 2013/14,SC/ESV Parndorf gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC/ESV Parndorf gegen FC Liefering, 2:1
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 31. Spieltag
Datum 25. April 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Lukas Gugganig Rene Aufhauser Philipp Wiesinger
Mittelfeld Michael Brandner Martin Rasner Sandro Djuric
Sturm Nils Quaschner Nikola Dovedan Stefan Savic
Wechsel
Wechsel Domenik Schierl für Dähne (22.), Yordy Reyna für Rasner (67.), Ante Roguljic für Wiesinger (76.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:0)
Torschützen Horvath (17.), Salamon (75.); Dovedan (56.)
Gelbe Karten Dornhackl (48.), Jusits (85.); Lainer (53.), Quaschner (67.), Aufhauser (77.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion Heidebodenstadion, Parndorf
Zuschauer

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler:Wir wollten unbedingt gewinnen, haben uns aber mit individuellen Fehlern vor den Gegentoren um den Erfolg gebracht. Und auch mit der Effizienz vor dem Tor muss man etwas hadern. Denn Chancen waren ja genügend da. In der entscheidenden Phase ist meiner Mannschaft etwas die Kraft ausgegangen. Da haben wir die Arbeit vernachlässigt, wenn der Gegner am Ball war. Insgesamt eine bittere Niederlage. Aber am Dienstag geht es ja schon wieder weiter.