3. Runde, Saison 2015/16 Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Spieltag Bundesliga - 3. Spieltag
Datum 8. August 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Martin Hinteregger - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Felipe Pires - Valon Berisha - Christoph Leitgeb - Naby Keita
Sturm Omer Damari - Yordy Reyna
Wechsel
Wechsel Marco Djuricin für Damari (61.), Dimitri Oberlin für Reyna (74.), Konrad Laimer für Berisha (74.)
Statistik
Endstand 2:2 (2:2)
Torschützen Starkl (17.), Lackner (32.); Reyna (7.), Keita (34.)
Gelbe Karten Starkl (60.), Ebner (75.), Wessely (94.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Bundesstadion Südstadt, Mödling
Zuschauer 2 900


Bilder

  • (c)GEPA


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: Wir haben das Spiel sehr gut begonnen, das 1:0 gemacht, es dann aber verabsäumt, diszipliniert nachzusetzen. In dieser Phase war ich auch mit unserem taktischen Verhalten nicht zufrieden, denn so war es möglich, dass die Admira mit ihrem klaren Spielkonzept aufkommen konnte. Wir haben dem Gegner die zwei Tore praktisch geschenkt. Gott sei Dank konnten wir dann noch den Ausgleich erzielen. Ein sehr schönes Tor, das wir genauso herausgespielt haben, wie wir uns das vorgenommen hatten.


Stefan Lainer: Das Unentschieden ist bitter für uns, denn wir hatten das Spiel über weite Strecken im Griff. Wir haben viele gute Möglichkeiten gehabt, konnten sie aber nicht nutzen. Die zwei Standards, die uns die zwei Punkte gekostet haben, dürfen nicht passieren. Aber wir konnten jetzt erstmals anschreiben und werden versuchen, gegen Ried und Altach wieder zurück auf die Siegerstraße zu finden.