23. Runde, Saison 2014/15, Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg, 1:4
Spieltag Bundesliga - 23. Spieltag
Datum 4. März 2015
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Benno Schmitz - Martin Hinteregger - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Naby Keita - Takumi Minamino - Valentino Lazaro
Sturm Marcel Sabitzer - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Andre Ramalho für Laimer (64.), Felipe Pires für Soriano (69.), Valon Berisha für Lazaro (75.)
Statistik
Endstand 1:4 (0:2)
Torschützen Schicker (89.);Sabitzer (12.), Minamino (38., 70.), Berisha (91.)
Gelbe Karten Laimer (45.), Gulacsi (49.), Schmitz (52.), Ramalho (72.);Lackner (29.)
Rote Karten Sabitzer (22.)
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion BSFZ Arena, Südstadt
Zuschauer 2 360
  • Andreas Ulmer bestritt sein 150. Bundesligaspiel für Salzburg. Das Durchschnittsalter unserer Startelf beträgt 21,5 Jahre

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Adi Hütter:Über 90 Minuten gesehen waren wir eigentlich nicht in Gefahr. Es war ein absolut verdienter Sieg. Denn meine Mannschaft war auch mit einem Mann weniger das bessere Team. Einzig bei dem fragwürdigen Elfmeter hätte es vielleicht noch einmal spannend werden können.
  • Peter Gulacsi:Schon mein Gefühl im Spiel war, dass es kein Elfmeter war. Denn ich war früher am Ball. Wichtig war, dass wir auch mit zehn Mann sehr gut gespielt und verdient gewonnen haben. Ein Elfmeter ist immer etwas Glück. Diesmal war ich eben in der richtigen Ecke. Wir haben weitere wichtige drei Punkte geholt.