21. Runde, Saison 2022/23, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Kapfenbergher SV, 1:3
Spieltag 2. Liga 21. Runde
Datum 1. April 2023
Anpfiff 14:30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan- Samson Baidoo- Bryan Okoh - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Tolgahan Sahin- Moussa Yeo- Lawrence Agyekum- Dijon Kameri
Sturm Dominik Lechner- Elias Havel
Wechsel
Wechsel Soumaila Diabate für Sahin (46.), Lukas Wallner für Okoh (60.), Zeteny Jano für Agyekum (71.),
Marcell Berki für Lechner (71.), Raphael Hofer für Ibertsberger (83.)
Statistik
Endstand 1:3 (1:2)
Torschützen Kameri (22.); Vasquez (28.), Pichorner (43., E., 95., E.)
Gelbe Karten Gevorgyan (26.), Baidoo (39.), Diabate (88.); Miskovic (57.), Mandler (63.)
Rote Karten
Schiedsrichter Safak Barmaksiz
Stadion EM-Stadion, Wals- Siezenheim
Zuschauer 318

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 21. Runde, Saison 2022/23, FC Liefering gegen Kapfenberger SV – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch:Wir hatten heute zwar mehr Spielanteile, die entscheidenden Momente haben aber dem Gegner gehört. Insgesamt war unser Verteidigungsverhalten zu leichtfertig und jugendlich, zudem konnten wir uns offensiv zu wenig in Szene setzen. Dieses verlorene Spiel tut heute richtig weh.