15. Runde, Saison 2022/23, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Spieltag Bundesliga 15. Runde
Datum 5. November 2022
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Amar Dedic - Bernardo- Strahinja Pavlovic - Maximilian Wöber
Mittelfeld Nicolas Seiwald - Maurits Kjaergaard - Luka Sucic
Sturm Noah Okafor - Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Sekou Koita für Okafor (68.), Roko Simic für Sesko (86.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:2)
Torschützen Malone (75.); Okafor (17.), Adamu (42.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion Lavanttalarena, Wolfsberg
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ganz großes Lob! Es ist nicht selbstverständlich, nach so einer Woche hier beim WAC so eine Leistung abzuliefern. Wir waren 70 Minuten lang richtig dominant und haben ganz, ganz fleißig die zweiten Bälle aufgesammelt. Nach dem Anschlusstreffer wurde es wieder ein bisschen hitziger. Wir mussten an unsere Grenzen gehen, haben aber verdient gewonnen.

Maximilian Wöber: Man hat gemerkt, dass uns die Kräfte ein wenig ausgehen. Es standen heute auch einige Spieler am Platz, die noch vom Mittwoch angeschlagen sind. Hut ab, wie wir es mit dieser kämpferischen Leistung drübergebracht haben!