13. Runde, Saison 2022/23, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 0:0
Spieltag Bundesliga 13. Runde
Datum 22. Oktober 2022
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Amar Dedic - Oumar Solet - Strahinja Pavlovic - Maximilian Wöber
Mittelfeld Lawrence Agyekum - Nicolas Seiwald - Lucas Gourna-Douath - Maurits Kjaergaard
Sturm Noah Okafor - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Kamil Piatkowski für Solet (46.), Benjamin Sesko für Okafor (65.), Roko Simic für Agyekum (81.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Agyekum (27.), Pavlovic (58.), , Kjaergaard (92.), Jaissle (92.); Gazibegovic (68.), Affengruber (68.),
Stankovic (82.)
Rote Karten gelb-rote:Pavlovic (91.)
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 15 725

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ein brutales Kampfspiel mit extremer Intensität beider Mannschaften. Deswegen blieben die ganz großen Torchancen aus, hinten raus waren wir aber am Drücker. Und dann gab's am Ende noch die eine oder andere brenzlige Situation. Der Herbst ist enorm intensiv, das ist auch spürbar. Wir sind trotzdem zufrieden, wie wir bislang durchmarschieren.

Strahinja Pavlovic: Ich war mir sicher, dass es ein Elfmeter ist, aber der Schiedsrichter hat anders entschieden. Ich habe einen Kontakt gespürt und bin gefallen. Ich bin natürlich enttäuscht, zumal ich durch die zweite Gelbe Karte nächste Woche gesperrt bin. Es war auf jeden Fall ein hartes Spiel mit vielen Zweikämpfen, letztlich ist das Unentschieden für beide Mannschaften ein akzeptables Resultat.