1. Runde, Saison 2013/14, FC Liefering gegen SV Mattersburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Heute für Morgen 1. Liga - 1. Spieltag: 19. Juli 2013, 20.30 Uhr

FC Liefering gegen SV Mattersburg, 3:0
Aufstellung: Thomas Dähne
Stefan Lainer Rene Aufhauser Andreas Schrott Felix Adjei
Robert Völkl, Sandro Djuric, Wolfgang Mair, Michael Brandner
Bright Edomwonyi Mario Konrad
Wechsel: Ivan Kovacec für Konrad (46.), Andreas Bammer für Edomwonyi (56.), Nikola Dovedan für Mair (79.)
Endstand: 3:0 (1:0)
Torschützen: Djuric (35.), Bammer (71.), Kovacec (74.)
Gelbe Karten: Brandner (17.), Lainer (76.); Prietl (29.), Majstorovic (61.), Malic (65.), Spuller (67.), Klemen (69.), Farkas (81.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Dominik Ouschan
Stadion: Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer: 620

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schließlich ging es gegen einen Aufstiegskandidaten. Wir hatten am Anfang Probleme, uns zurechtzufinden. Das haben wir dann aber in den Griff bekommen und sind immer besser geworden. Es macht Spaß, mit dieser Mannschaft zu arbeiten und etwas zu entwickeln. Der Sieg darf aber nicht überbewertet werden. Wir müssen weiter fleißig arbeiten, um uns in der Liga zu etablieren.“

Andreas Bammer: „Das war heute ein dickes Ausrufezeichen. Wir haben gegen einen starken Gegner gezeigt, wie viel Qualität wir in der Mannschaft haben.“

Sandro Djuric: „Für mich war es heute das erste Zweitliga-Spiel. Und da gleich ein Tor zu machen, ist natürlich ganz toll. Besonders nach der Pause haben wir die Räume sehr gut genützt.“