ÖFB Cup, 1. Runde, Deutschlandsberger SC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Deutschlandsberger SC gegen FC Salzburg, 0:7
Spieltag ÖFB- Cup, 1. Runde
Datum 18. Juli 2015
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Benno Schmitz Paulo Miranda Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld Havard Nielsen Naby Keita Konrad Laimer Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano Marco Djuricin
Wechsel
Wechsel Stefan Lainer für Miranda (55.), Takumi Minamino für Berisha (63.) Smail Prevljak für Djuricin (78.)
Statistik
Endstand 0:7 (0:1)
Torschützen Soriano (13., 51.,76.), Djuricin (54., 58., 60.) und Minamino (87.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion Koralmstadion, Deutschlandsberg
Zuschauer 3 500 (ausverkauft)

Bilder

  • Fanfotos
  • (c)GEPA

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: Gut war, dass wir über die Vorwärtsverteidigung die Kontrolle über das Spiel gewonnen haben. So konnten auch Soriano und Djuricin ihre drei Tore machen. Der Gegner war sehr gut eingestellt auf uns, dafür ein großes Kompliment. Für die mentale und spielerische Entwicklung war dieses Spiel für uns in Hinblick auf den Ligastart und kommende Aufgaben auf der internationalen Fußballbühne sehr wichtig“

Marco Djuricin: Deutschlandsberg hat heute gegen uns speziell in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, sie sind dann aber in der zweiten Halbzeit etwas eingebrochen. Wir sind dann in der zweiten Halbzeit gut ins Spiel zurückgekommen, haben viele Tore gemacht und zu null gespielt. Und über meinen Hattrick freue ich mich natürlich auch sehr.“