Wilhelm Volkmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Name:'''Wilhelm Volkmann''' *Position:Mittelfeld (Sturm?) *Geburtstag: *Geburtsland:Österreich ==Besonderes== Nach dem 2. Weltkrieg war Wilhelm Volkmann nebe…“)
 
(Besonderes)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
*Geburtstag:
 
*Geburtstag:
 
*Geburtsland:Österreich
 
*Geburtsland:Österreich
==Besonderes==
+
 
Nach dem 2. Weltkrieg war Wilhelm Volkmann neben [[Karl Scherbaum]] und [[Ernst Rauscher]] einer von drei Niederösterreichern bzw. Wienern, die in Salzburg "hängen blieben" und die Austria verstärkten.
+
 
 
{{SORTIERUNG:Volkmann, Wilhelm}}
 
{{SORTIERUNG:Volkmann, Wilhelm}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Mittelfeldspieler]]
 
[[Kategorie:Mittelfeldspieler]]
 
[[Kategorie:Fußballer aus Österreich]]
 
[[Kategorie:Fußballer aus Österreich]]

Aktuelle Version vom 14. Mai 2021, 03:55 Uhr

  • Name:Wilhelm Volkmann
  • Position:Mittelfeld (Sturm?)
  • Geburtstag:
  • Geburtsland:Österreich