Wallison: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Name: '''Wallison Nunes Silva''' * Geburtstag: 24. Juli 2001 * Geburtsort: * Geburtsland: Brasilien ==Besonderes== Wallison war als Testspieler in der Vor…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:FC Liefering gegen SV Grödig (Testspiel 16. Juli 2019) 14.jpg|mini]]
 
* Name: '''Wallison Nunes Silva'''
 
* Name: '''Wallison Nunes Silva'''
 
* Geburtstag: 24. Juli 2001
 
* Geburtstag: 24. Juli 2001
* Geburtsort:
+
* Geburtsort:São Paulo
 
* Geburtsland: Brasilien
 
* Geburtsland: Brasilien
 +
*Position:Verteidiger
  
 
==Besonderes==
 
==Besonderes==
Wallison war als Testspieler in der Vorbereitung für die Saison 2019/20 im Einsatz.
+
Wallison war als Testspieler in der Vorbereitung für die Saison 2019/20 im Einsatz und erhielt danach einen zweijährigen Leihvertrag.
 
{{SORTIERUNG: Nunes Silva, Wallison}}
 
{{SORTIERUNG: Nunes Silva, Wallison}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Verteidiger]]
 
[[Kategorie:Verteidiger]]
 
[[Kategorie:Fußballer aus Brasilien]]
 
[[Kategorie:Fußballer aus Brasilien]]

Aktuelle Version vom 10. August 2019, 07:13 Uhr

FC Liefering gegen SV Grödig (Testspiel 16. Juli 2019) 14.jpg
  • Name: Wallison Nunes Silva
  • Geburtstag: 24. Juli 2001
  • Geburtsort:São Paulo
  • Geburtsland: Brasilien
  • Position:Verteidiger

Besonderes

Wallison war als Testspieler in der Vorbereitung für die Saison 2019/20 im Einsatz und erhielt danach einen zweijährigen Leihvertrag.