UEFA Europa League, Gruppe C, FC Red Bull Salzburg gegen Standard Lüttich

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 27. September 2015, 08:36 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Fakten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Standard Lüttich, 2:1
Spieltag UEFA Europa League, Gruppenphase- 3. Spieltag
Datum 24. Oktober 2013
Anpfiff 21.05 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler - Martin Hinteregger - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker - Christoph Leitgeb - Sadio Mané - Kevin Kampl
Sturm Jonatan Soriano - Alan
Wechsel
Wechsel Valon Berisha für Soriano (61.), Franz Schiemer für Leitgeb (82.), Havard Nielsen für Alan (87.)
Statistik
Endstand 2:1 (0:0)
Torschützen Soriano (53.), Ramalho (85.); Mujangi-Bia (88., E.)
Gelbe Karten Ramalho (4.), Mane (15.); Carcela-González (27.), Ezekiel (51.)
Rote Karten Mané (42. gelb-rot); Carcela-Gonzalez (38. gelb-rot), Kanu (67.)
Schiedsrichter Ivan Kruzliak (SVK)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 14 856


Bilder

 UEFA Europa League, Gruppe C, FC Red Bull Salzburg gegen Standard Lüttich – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Das war brutal schwierig, Standard Lüttich hat sich heute sehr stark präsentiert. Vor allem in der ersten Halbzeit hat uns die Sicherheit gefehlt. Nach der Pause ist unser Risiko belohnt worden. Der Sieg war am Ende verdient. Denn wir haben sehr gut verteidigt und offensiv unsere Chancen genutzt. Jetzt haben wir beim Rückspiel in Belgien schon den Matchball - und den wollen wir nützen.“

Jonatan Soriano: „Das war heute sehr schwierig. Aber das Wichtigste war, dass wir am Ende gewonnen und jetzt mit neun Punkten eine sehr gute Ausgangsposition haben. Jetzt müssen wir aber versuchen, auch in Lüttich zu punkten.“