SV Kirchanschöring gegen FC Red Bull Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = SV Kirchanschöring gegen FC Red Bull Salzburg, 0:3 | Spieltag = Testspiel | Spieldatum = 28. Juni 2019 | Spi…“)
 
(kein Unterschied)

Version vom 4. Juli 2019, 07:44 Uhr

Fakten

SV Kirchanschöring gegen FC Red Bull Salzburg, 0:3
Spieltag Testspiel
Datum 28. Juni 2019
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Patrick Farkas - Alois Oroz - Albert Vallci - Gideon Mensah
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Zlatko Junuzovic - Mohamed Camara - Takumi Minamino
Sturm Masaya Okugawa - Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Wallison , Abdurahmane Barry, Sebastian Aigner, Tobias Berger, Nikola Stosic, Nicolas Seiwald, Tobias Anselm, Alexander Prass, Junior Adamu, Anderson Niangbo alle 46.
Statistik
Endstand 0:7 (0:2)
Torschützen Haaland (44., E.), Aigner (67.), Niangbo (73.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Stadion an der Laufner Straße, Kirchanschöring
Zuschauer

Bilder

 SV Kirchanschöring gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Ein Sieg zum Start ist wichtig, aber wir wissen, dass es noch viel zu tun gibt. Die Abläufe müssen noch intensiv einstudiert und trainiert werden. Aber das ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung normal. Außerdem haben uns noch viele Spieler gefehlt, die ab nächster Woche wieder bei uns sein werden.
  • Albert Vallci: Für das erste Testspiel war es okay, aber natürlich noch ausbaufähig. Man hat gesehen, dass wir uns heute ein wenig schwergetan haben. Es war nicht alles so rund, und wir haben uns ein wenig mehr vorgenommen, konnten nicht alles umsetzen. Aber das ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung ganz normal, denn wir haben neue Spieler, eine neue Spielidee und andere Abläufe. Das braucht einfach Zeit. Aber dafür ist die Vorbereitung schließlich da.