SV Austria Salzburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 27. September 2023, 10:47 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SV Austria Salzburg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:4
Spieltag ÖFB-Cup -2. Runde
Datum 26. September 2023
Anpfiff 20.45 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Schlager
Verteidigung Amar Dedic - Strahinja Pavlovic -Samson Baidoo - Aleksa Terzic
Mittelfeld Nicolas Capaldo - Mads Bidstrup - Luka Sucic- Oscar Gloukh
Sturm Sekou Koita - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Leandro Morgalla für Dedic (46.),Karim Konate für Koita (62.), Amankwah Forson für Sucic (62.),
Petar Ratkov für Simic (71.), Dorgeles Nene für Gloukh (79.)
Statistik
Endstand 0:4 (0:1)
Torschützen Dedic (7.), Forson (64., 74.), Pavlovic (83.)
Gelbe Karten Sandmayr (39.), Schwaighofer (77.), Theiner (83.), Zia (87.), Hausberger (87.); Capaldo (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Stadion,Grödig
Zuschauer 4 101

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Für uns ist wichtig, dass wir in die nächste Cup-Runde gekommen sind. Wir haben uns so viele Chancen herausgespielt, da ist der Sieg in der Höhe absolut verdient – wir hätten sogar mehr Tore schießen müssen. Von der ersten Sekunde weg haben wir die Richtung vorgegeben. Es war ein sehr professioneller und dominanter Auftritt von uns.

Amar Dedic: Ich finde, wir haben die Aufgabe sehr souverän erledigt. Wir haben verdient gewonnen, es war eine gute Mannschaftsleistung. 4:0 – wir können zufrieden sein. Uns war schon klar, dass es schwierig werden würde, weil sie tief verteidigen. Mit dem 1:0 ist es aber ein bisschen leichter geworden. Es war eine schöne Stimmung hier im Stadion, ein Derby – war cool!