SPG Ardagger/Viehdorf gegen FC Red Bull Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = SPG Ardagger/Viedorf gegen FC Red Bull Salzburg | Spieltag = ÖFB-Cup | Spieldatum = 23. Juli 2023 | Spielzeit = 11 Uhr |…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname = SPG Ardagger/Viedorf gegen FC Red Bull Salzburg
+
| Spielname = SPG Ardagger/Viedorf gegen FC Red Bull Salzburg, 0:6
 
| Spieltag = ÖFB-Cup
 
| Spieltag = ÖFB-Cup
 
| Spieldatum = 23. Juli 2023
 
| Spieldatum = 23. Juli 2023
Zeile 8: Zeile 8:
 
| Aufstellung_Mittelfeld  =  [[Lucas Gourna-Douath]]  - [[Maurits Kjaergaard]]  -  [[Amankwah Forson]]- [[ Nene Dorgeles]]  
 
| Aufstellung_Mittelfeld  =  [[Lucas Gourna-Douath]]  - [[Maurits Kjaergaard]]  -  [[Amankwah Forson]]- [[ Nene Dorgeles]]  
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Petar Ratkov]] - [[Karim Konate]]
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Petar Ratkov]] - [[Karim Konate]]
| Wechsel=  
+
| Wechsel= [[Mads  Bidstrup]] für Gourna-Douath (46.), [[Oscar Gloukh]] für Nene (63.), [[Dijon Kameri]] für Konate (63.),<br> [[Sekou Koita]] für Forson (63.), [[Lukas Wallner]] für Ulmer (76.)
| Spielendstand =   
+
| Spielendstand =  0:6 (0:3)
| Torschuetzen =  
+
| Torschuetzen = Konate (10., 35.), Dedic (40.), Kjaergaard (52.), Kameri (65.), Kaltenbrunner (85., ET.) 
| GelbeKarten =   
+
| GelbeKarten =  Solet (60.)
 
| RoteKarten=  
 
| RoteKarten=  
 
| Schiedsrichter =  Emil Ristoskov
 
| Schiedsrichter =  Emil Ristoskov
 
| Stadion =  Sportplatz, Ardagger
 
| Stadion =  Sportplatz, Ardagger
| Zuschauer =  
+
| Zuschauer = 2 500
 
}}
 
}}
*Petar Ratkov feierte sein Pflichtspieldebut für Salzburg.
+
*Petar Ratkov und Lukas Wallner feierten ihr Pflichtspieldebut für Salzburg.
 
==Spielbericht==
 
==Spielbericht==
 +
[https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/oefb-cup-runde-1-scu-ardagger-vs-fc-red-bull-salzburg#spielbericht Spielbericht Vereinshomepage]
 +
==Stimmen zum Spiel==
 +
'''Andreas Ulmer:''' Ich bin sehr zufrieden. Es lief von Anfang an so, wie wir uns das vorgestellt hatten, wir konnten viele Torchancen herausspielen. Für das erste Pflichtspiel war das richtig gut. Es herrschte eine super Atmosphäre hier, die Leute waren alle sehr freundlich und der Platz war auch richtig gut – das hat heute definitiv Spaß gemacht!
  
==Stimmen zum Spiel==
+
'''Alexander Schlager:''' Es war eine richtige Sonntagsmatinee, ein echtes Fußballfest. So wie heute kann es gerne weitergehen. Die Jungs vor mir haben ihren Job heute wunderbar erledigt, insofern war es heute ein wenig ruhiger für mich.
 +
Wir haben die Vorbereitungszeit sehr gut genutzt und freuen uns, dass es jetzt mit der neuen Saison wieder so richtig losgeht!
 
{{SORTIERUNG:ÖFB-Cup}}
 
{{SORTIERUNG:ÖFB-Cup}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2023/24]]
 
[[Kategorie:Saison 2023/24]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 15:30 Uhr

SPG Ardagger/Viedorf gegen FC Red Bull Salzburg, 0:6
Spieltag ÖFB-Cup
Datum 23. Juli 2023
Anpfiff 11 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Schlager
Verteidigung Amar Dedic - Strahinja Pavlovic -Oumar Solet - Andreas Ulmer
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath - Maurits Kjaergaard - Amankwah Forson- Nene Dorgeles
Sturm Petar Ratkov - Karim Konate
Wechsel
Wechsel Mads Bidstrup für Gourna-Douath (46.), Oscar Gloukh für Nene (63.), Dijon Kameri für Konate (63.),
Sekou Koita für Forson (63.), Lukas Wallner für Ulmer (76.)
Statistik
Endstand 0:6 (0:3)
Torschützen Konate (10., 35.), Dedic (40.), Kjaergaard (52.), Kameri (65.), Kaltenbrunner (85., ET.)
Gelbe Karten Solet (60.)
Rote Karten
Schiedsrichter Emil Ristoskov
Stadion Sportplatz, Ardagger
Zuschauer 2 500
  • Petar Ratkov und Lukas Wallner feierten ihr Pflichtspieldebut für Salzburg.

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Andreas Ulmer: Ich bin sehr zufrieden. Es lief von Anfang an so, wie wir uns das vorgestellt hatten, wir konnten viele Torchancen herausspielen. Für das erste Pflichtspiel war das richtig gut. Es herrschte eine super Atmosphäre hier, die Leute waren alle sehr freundlich und der Platz war auch richtig gut – das hat heute definitiv Spaß gemacht!

Alexander Schlager: Es war eine richtige Sonntagsmatinee, ein echtes Fußballfest. So wie heute kann es gerne weitergehen. Die Jungs vor mir haben ihren Job heute wunderbar erledigt, insofern war es heute ein wenig ruhiger für mich. Wir haben die Vorbereitungszeit sehr gut genutzt und freuen uns, dass es jetzt mit der neuen Saison wieder so richtig losgeht!