SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 26. September 2019, 08:03 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2 nach Verlängerung
Spieltag ÖFB-Cup 2. Runde
Datum 25.September 2019
Anpfiff 20.45 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai - Takumi Minamino
Sturm Patson Daka - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Enock Mwepu für Bernede (18.), Masaya Okugawa für Koita (60.), Smail Prevljak für Daka (83.),
Majeed Ashimeru für Ulmer (90.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Kitagawa (56.); Szoboszlai (50.), Minamino (121.)
Gelbe Karten Schwab (14.), Ljubicic (54.), Velimirovic (62.), Barac (82.), Stojkovic (93.); Minamino (82.)
Rote Karten gelb-rote Karte: Schwab (66.), Velimirovic (93.)
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Allianz Stadion, Wien
Zuschauer 20 400

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Es war ein wichtiger Sieg für uns. Das waren viele Emotionen, viel Aufwand, aber ganz sicher verdient.

Zllatko Junuzovic: Wir hatten sehr viel Ballbesitz, aber wir sind nicht wirklich in die gefährlichen Zonen gekommen. Die Läufe in die Tiefe haben gefehlt, wir waren nicht entschlossen genug. Aber wir haben über unsere Mentalität das Spiel gewonnen, und das war einfach geil!