SC/ESV Parndorf 1919 gegen FC Red Bull Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Fakten)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Fakten ==
 
== Fakten ==
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname = SC/ESV Parndorf 1919 gegen FC Red Bull Salzburg  
+
| Spielname = SC/ESV Parndorf 1919 gegen FC Red Bull Salzburg,1:7
 
| Spieltag = ÖFB-Cup
 
| Spieltag = ÖFB-Cup
 
| Spieldatum = 19. Juli 2019
 
| Spieldatum = 19. Juli 2019
Zeile 9: Zeile 9:
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Antoine Bernede]] - [[Zlatko Junuzovic]] - [[Dominik Szoboszlai]] - [[Takumi Minamino]]
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Antoine Bernede]] - [[Zlatko Junuzovic]] - [[Dominik Szoboszlai]] - [[Takumi Minamino]]
 
| Aufstellung_Sturm = [[Patson Daka]] - [[Erling Haaland]]
 
| Aufstellung_Sturm = [[Patson Daka]] - [[Erling Haaland]]
| Wechsel =  
+
| Wechsel = [[Hee-Chan Hwang]] für Szoboszlai (60.), [[Majeed Ashimeru]] für Minamino (60.), [[Masaya Okugawa]] für Daka (72.)
| Spielendstand =  
+
| Spielendstand = 1:7 (0:3)
| Torschuetzen =  
+
| Torschuetzen = Urgela (71.); Minamino (5.), Haaland (34. E., 73., 90.), Farkas (39., 54.), Daka (48.)
 
| GelbeKarten =  
 
| GelbeKarten =  
 
| RoteKarten=  
 
| RoteKarten=  
| Schiedsrichter =   
+
| Schiedsrichter =  Gerhard Grobelnik
| Stadion =  
+
| Stadion = Heidebodenstadion, Parndorf
| Zuschauer =   
+
| Zuschauer =  1 500
 
}}
 
}}
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
+
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/klarer-sieg-zum-cup-auftakt.html Spielbericht Vereinshomepage]
 +
==Bilder==
 +
*Mit freundlicher Erlaubnis: FBF-Fabian Bleier Fotografie
 +
<gallery>
 +
Datei:Cup Parndorf.jpg
 +
Datei:Cup Parndorf1 .jpg
 +
</gallery>
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
 +
'''Jesse Marsch:''' Es war eine gute Leistung mit guter Mentalität. Das Schönste für mich ist, dass wir unsere Art des Fußballs gespielt haben. Das hat mir schon sehr gut gefallen, wenngleich wir uns noch in vielen Bereichen verbessern können. Deshalb liegt der Fokus jetzt schon auf den nächsten Spielen.
  
 +
'''Patrick Farkas:''' Wir sind sehr souverän weitergekommen, obwohl wir wissen, dass es im Cup nie leicht ist, denn der hat ja bekanntlich eigene Gesetze. Aber wir haben eine besondere Leistung abgeliefert. Besonders freut mich das zweite Tor. Im Training gehen solche Varianten immer wieder auf, umso schöner, dass es jetzt auch im Spiel geklappt hat.
 
   
 
   
 
{{SORTIERUNG:ÖFB Cup}}
 
{{SORTIERUNG:ÖFB Cup}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]

Aktuelle Version vom 20. Juli 2019, 18:27 Uhr

Fakten

SC/ESV Parndorf 1919 gegen FC Red Bull Salzburg,1:7
Spieltag ÖFB-Cup
Datum 19. Juli 2019
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai - Takumi Minamino
Sturm Patson Daka - Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Szoboszlai (60.), Majeed Ashimeru für Minamino (60.), Masaya Okugawa für Daka (72.)
Statistik
Endstand 1:7 (0:3)
Torschützen Urgela (71.); Minamino (5.), Haaland (34. E., 73., 90.), Farkas (39., 54.), Daka (48.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Heidebodenstadion, Parndorf
Zuschauer 1 500

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

  • Mit freundlicher Erlaubnis: FBF-Fabian Bleier Fotografie

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Es war eine gute Leistung mit guter Mentalität. Das Schönste für mich ist, dass wir unsere Art des Fußballs gespielt haben. Das hat mir schon sehr gut gefallen, wenngleich wir uns noch in vielen Bereichen verbessern können. Deshalb liegt der Fokus jetzt schon auf den nächsten Spielen.

Patrick Farkas: Wir sind sehr souverän weitergekommen, obwohl wir wissen, dass es im Cup nie leicht ist, denn der hat ja bekanntlich eigene Gesetze. Aber wir haben eine besondere Leistung abgeliefert. Besonders freut mich das zweite Tor. Im Training gehen solche Varianten immer wieder auf, umso schöner, dass es jetzt auch im Spiel geklappt hat.