OSC Lille U19 gegen FC Salzburg U19

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
OSC Lille U19 gegen FC Salzburg U19 , 1:0
Spieltag Uefa Youth League, 5. Runde
Datum 23. November 2021
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Daniel Klicnik - Sandro-Luca Molnar - Samson Baidoo - Benjamin Böckle
Mittelfeld Justin Omoregie - Tolgahan Sahin - Tim Paumgartner - Raphael Hofer
Sturm Daniel Owusu - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Marcell Berki für Owusu (64.), Elias Havel für Simic (64.),
Marco Rottensteiner für Paumgartner (79.), Jano Zeteny für Hofer (88.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Mpembele Boula (78., E.)
Gelbe Karten Raghouber (89.); Omoregie (6.), Molnar (42.), Hofer (45.+2), Havel (77.)
Rote Karten Bouleghcha (70.)
Schiedsrichter Antti Munukka (FIN )
Stadion Domaine de Luchin, Lille
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Das war eine unnötige Niederlage! Wir haben das Spiel im Griff gehabt, waren etwas dominanter und sind dem Tor doch näher gewesen. Dann gab’s eben dieses Blackout, das zwar passieren kann, in der Form aber nicht passieren darf. Lille hat uns die Räume sehr eng gemacht, der finale Pass hat selten funktioniert. Nach einer sehr langen Zeit haben wir – sicher nicht als schlechtere Mannschaft – also wieder einmal eine Niederlage kassiert. Nichtsdestotrotz sind die Chancen weiterhin intakt, bei unserem Finale daheim haben wir gegen Sevilla den Gruppensieg immer noch in der eigenen Hand!