Lok Moskau gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Lok Moskau gegen FC Salzburg, 1:3
Spieltag Champions League Gruppe A, 5. Runde
Datum 1. Dezember 2020
Anpfiff 18.55 Uhr Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mohamed Camara - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai - Zlatko Junuzovic
Sturm Sekou Koita - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Luka Sucic für Camara (69.), Karim Adeyemi für Koita (70.),
Patson Daka für Szoboszlai (77.), Jerome Onguene für Berisha (93.)
Statistik
Endstand 1:3 (0:2)
Torschützen Miranchuk (79., E.); Berisha (28., 41.), Adeyemi (81.)
Gelbe Karten Nikolić (?), Mukhin (62.), Ignatyev (79.), Murilo (80.); Camara (46.), Stankovic (80.), Ramalho (80.)
Rote Karten
Schiedsrichter Ali Palabıyık (TUR)
Stadion Stadion Lokomotiv, Moskau
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Video

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Es war eine super Partie von uns. Die Jungs haben sehr gut gespielt, gekämpft und viele Duelle gewonnen. Wir waren sehr gut mit und auch gegen den Ball. Eines unserer besten Spiele in der Champions League! Ich freue mich sehr für Mergim. Er hat in jedem Training gut gekämpft, er hat seine Chance bekommen und alles gegeben!

Andre Ramalho: Die Mannschaft hat es heute überragend gemacht! Man hat von der ersten Minute an gespürt, dass wir bereit für dieses Finalspiel waren, das war wirklich wichtig für uns. Wir waren nach vorne, aber auch nach hinten, sehr konsequent. Ein sehr verdienter Sieg, weil wir das wahnsinnig gut gemacht haben! Die Elfersituation war ein bisschen blöd, aber am Ende ist alles gut gegangen.