Konyaspor gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Konyaspor gegen FC Salzburg , 0:2
Spieltag EL-Qualifikation, Gruppe I
Datum 19. Oktober 2017
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Hannes Wolf - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Amadou Haidara
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Wolf (71.), Takumi Minamino für Haidara (78.), Marc Rzatkowski für Gulbrandsen (88.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Gulbrandsen (5.), Dabbur (80.)
Gelbe Karten Jonsson (53.); Lainer (56.)
Rote Karten
Schiedsrichter Aliyar Aghayev (AZE)
Stadion Konya Büyükşehir Belediyesi Stadyumu
Zuschauer 15 000

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Mit der Art und Weise, wie meine Mannschaft heute aufgetreten ist, bin ich sehr zufrieden. Wir wollten bei dieser Party mit dabei sein und haben das Beste daraus gemacht, sind aktiv gewesen und aggressiv nach vorne gegangen. Der Gegner hat Qualität – das wussten wir vorher schon –, aber wir sind trotzdem früh verdient in Führung gegangen. Später waren wir hinten etwas löchrig, wodurch der Gegner noch mal etwas aufgekommen ist. Wir haben dann auf 4-4-2-flach umgestellt und mit dem 2:0 dann den Deckel draufgemacht.

Andreas Ulmer: Wir sind sehr zufrieden mit unserer heutigen Leistung und natürlich auch mit dem Sieg. Mit der ersten guten Aktion sind wir gleich in Führung gegangen, und damit ist uns ein überragender Start gelungen. Wir hatten gute Ballgewinne und hätten sicher noch das eine oder andere Tor erzielen können. In den nächsten drei Spielen sind noch viele wichtige Punkte für uns drinnen, damit wir in der Gruppe eine gute Platzierung machen können.





Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

<gallery> Datei:Guimaraes.PNG </gall´´´´´´´´´´´´´´´´´*´´ery>

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Es ist weder ein gewonnener Punkt, noch sind es zwei verlorene, es ist, wie es ist. Natürlich merkt man jetzt an der Stimmung der Mannschaft in der Kabine, dass sie sich einen Sieg gewünscht haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft, und es ist uns heute ein guter Start in den Bewerb gelungen. Mir hat gefallen, wie wir ins Spiel reingekommen sind, wie wir versucht haben, Lösungen auf dem Platz zu finden und die Herausforderung insgesamt angenommen haben. Speziell in Hinblick auf Kontervermeidung und fleißiges Zurücklaufen haben wir das heute gegenüber dem Rapid-Spiel am vergangenen Sonntag schon sehr viel besser gemacht.

Valon Berisha: Klar sind wir enttäuscht, dass es heute nicht für einen Sieg gereicht hat. Wir haben uns ganz gut verkauft und hart gekämpft. Es wäre heute mehr drin gewesen. Aber auch Vitoria hatte gute Chancen, deshalb müssen wir uns mit dem Unentschieden auch zufriedengeben.