Inter Mailand U19 gegen FC Salzburg U19: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
==Spielbericht==
 
==Spielbericht==
+
[https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2023-2024/spielplan-u19/youth-league-runde-3-internazionale-u19-vs-fc-salzburg-u19#spielbericht Spielbericht Vereinshomepage]
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
'''Onur Cinel:'''  
+
'''Onur Cinel:''' Insgesamt haben wir eine überragende erste Hälfte gespielt – vielleicht die beste in der Youth League bisher – und einen turbulenten zweiten Durchgang gesehen. Da haben wir angefangen, auf gewissen Positionen ein bisschen zu sehr zu zocken. Das hat uns etwas das Genick gebrochen, aus zwei Situationen entstehen Konter, aus einer die Rote Karte. Das Tor in Unterzahl rechne ich meinen Jungs sehr hoch an. Trotz alledem war’s ein sehr verdienter Sieg!
 +
 
 +
'''Benjamin Atiabou:''' Es war ein schwieriges Spiel für die Mannschaft, sie hat sich aber richtig gut hineingekämpft. Ich habe gewusst, dass ich mein Bestes geben muss, wenn ich reinkomme. Umso schöner, dass es so belohnt worden ist – wir freuen uns extrem! Am Ende war’s wenig Taktik, sondern mehr Mentalität und Laufen!
 
{{SORTIERUNG:Youth League}}
 
{{SORTIERUNG:Youth League}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2023/24]]
 
[[Kategorie:Saison 2023/24]]

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2023, 18:24 Uhr

Inter Mailand U19 gegen FC Salzburg U19 , 2:3
Spieltag UEFA Youth League - 3. Runde
Datum 24. Oktober 2023
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Salko Hamzic
Verteidigung Mario Pejazic - Marcel Moswitzer - Jannik Schuster - Mark Gevorgyan -
Mittelfeld Elione Fernandes-Neto- Tim Paumgartner - Valentin Sulzbacher - Zeteny Jano
Sturm Luka Reischl - Adam Daghim
Wechsel
Wechsel Federico Crescenti für Reischl (61.), Rocco Zikovic für Sulzbacher (65.), Benjamin Atiabou für Neto (85.)
Statistik
Endstand 2:3 (0:2)
Torschützen Vedovati (74.), Spinacce (90+6.); Daghim (26.), Jano (40.), Atiabou (90+4.)
Gelbe Karten Kamate (47.), Matjaž (82.); Gevorgyan (71.)
Rote Karten Moswitzer (63.)
Schiedsrichter Edgars Maļcevs (LVA )
Stadion Youth Development Training Center, Mailand
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Insgesamt haben wir eine überragende erste Hälfte gespielt – vielleicht die beste in der Youth League bisher – und einen turbulenten zweiten Durchgang gesehen. Da haben wir angefangen, auf gewissen Positionen ein bisschen zu sehr zu zocken. Das hat uns etwas das Genick gebrochen, aus zwei Situationen entstehen Konter, aus einer die Rote Karte. Das Tor in Unterzahl rechne ich meinen Jungs sehr hoch an. Trotz alledem war’s ein sehr verdienter Sieg!

Benjamin Atiabou: Es war ein schwieriges Spiel für die Mannschaft, sie hat sich aber richtig gut hineingekämpft. Ich habe gewusst, dass ich mein Bestes geben muss, wenn ich reinkomme. Umso schöner, dass es so belohnt worden ist – wir freuen uns extrem! Am Ende war’s wenig Taktik, sondern mehr Mentalität und Laufen!