Inter Bratislava

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 25. Februar 2021, 07:23 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inter Bratislava.png

Der FK Inter Bratislava ist bzw. war ein slowakischer Fußballverein aus der Hauptstadt Bratislava. Inter sollte in der Saison 2009/10 wieder in die Corgoň liga aufsteigen; die A-Mannschaft wurde jedoch am 18. Juni 2009 aufgelöst und fusionierte mit dem Klub FK Senica aus der gleichnamigen Stadt, der auch der rechtliche Nachfolger ist. Die Junioren-Mannschaften existieren aber weiter und sind im Besitz einer Bürgergemeinschaft, einem ehemaligen Fanclub von Inter Bratislava. Ende April 2010 wurde eine neue A-Mannschaft von dieser Bürgergemeinschaft gegründet, die aber zuerst in der niedrigsten 5. Liga spielen und auch noch nicht im ehemaligen Heimstadion Pasienky spielen konnte.

Bilanz

Spiele S U N Tore
2 2 0 0 6:1