FC Salzburg gegen VfL Wolfsburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 21. Oktober 2021, 12:14 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Salzburg gegen VfL Wolfsburg, 3:1
Spieltag Championsleague, Gruppe G, 3. Runde
Datum 20. Oktober 2021
Anpfiff 18.45 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Andreas Ulmer - Jerome Onguene - Maximilian Wöber - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Mohamed Camara - Nicolas Seiwald - Brenden Aaronson - Luka Sucic
Sturm Karim Adeyemi - Noah Okafor
Wechsel
Wechsel Nicolas Capaldo für Camara (66.), Bernardo für Wöber (72.),Daouda Guindo für Ulmer (87.),
Junior Adamu für Adeyemi (87.), Roko Simic für Okafor (87.)
Statistik
Endstand 3:1 (1:1)
Torschützen Adeyemi (3.), Okafor (65., 77.); L. Nmecha (15.)
Gelbe Karten Camara (19.), Capaldo (87.); Mbabu (47.), Arnold (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter Daniele Orsato (ITA)
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim
Zuschauer 29 520

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Salzburg gegen VfL Wolfsburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ich glaube, dass es ein temporeiches Spiel war, in dem wir fast über 90 Minuten hinweg unsere Art und Weise auf den Platz gebracht haben. Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft, in der zweiten Halbzeit haben wir noch ein paar PS mehr auf den Platz gebracht. So ein Sieg gibt der Mannschaft enorm viel Selbstvertrauen. Jetzt ist es endlich an der Zeit, Champions League-Spiele genießen zu können, weil heuer auch die Ergebnisse stimmen. Ein richtig geiler Abend!

Noah Okafor: Hervorragend, mir fehlen die Worte. Ich bin sehr glücklich mit meinen ersten Champions League-Toren, noch glücklicher bin ich aber mit den drei Punkten. Wir stehen weiterhin auf dem ersten Platz, und ich bin sehr, sehr stolz auf die gesamte Mannschaft, die Mannschaftsleistung und den Trainerstab. Einfach hervorragend, wirklich, ich bin sehr happy!

Philipp Köhn: Extrem geiler Abend, das war von Anfang bis Ende eine super Leistung von uns! Wir haben auch nach dem 1:1 nicht die Köpfe hängen gelassen und sind drangeblieben. In der Halbzeit haben wir uns noch einmal gepusht und letztlich verdient den Sieg eingefahren. Wir nehmen den Abend und die drei Punkte sehr gerne mit und schauen jetzt weiter!