FC Salzburg gegen SSC Napoli

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 25. Oktober 2019, 12:01 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Salzburg gegen SSC Napoli, 2:3 | Spieltag = UEFA Championsleague, Gruppe E - 3. Runde | Spieldatum = 23. O…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen SSC Napoli, 2:3
Spieltag UEFA Championsleague, Gruppe E - 3. Runde
Datum 23. Oktober 2019
Anpfiff 21 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Enock Mwepu - Zlatko Junuzovic - Takumi Minamino - Patson Daka
Sturm Hee-Chan Hwang - Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Carlos Coronel für Stankovic (33.), Majeed Ashimeru für Daka (68.), Sekou Koita für Mwepu (89.)
Statistik
Endstand 2:3 (1:1)
Torschützen Haaland (40., 72.); Mertens (17., 64.), Insigne (73.)
Gelbe Karten Haaland (47.); Lozano (38.), Malcuit (39.), Llorente (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Clément Turpin (FRA)
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim
Zuschauer 29 520 (Ausverkauft)

Bilder

 FC Salzburg gegen SSC Napoli – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war wieder ein lehrreicher Abend für uns. Napoli war nicht nur ein starker, sondern auch ein abgezockter Gegner. Wir haben schon gegen Genk und Liverpool zu viele Tore bezogen. Heute haben wir wieder zu viele Treffer kassiert. Das ist nicht gut genug, wenn du in der Champions League eine Rolle spielen willst. Wir haben noch genug Zeit, um die Lehren, die wir aus den letzten Spielen gezogen haben, in die Tat zu bringen.
  • Carlo Ancelotti: Es ist alles so gelaufen wie geplant. Wir haben erwartet, dass wir für den Sieg über 90 Minuten werden leiden müssen. Unser Plan war es, kompakt zu stehen und zu kontern. In der ersten Halbzeit waren wir phasenweise zu tief. In der zweiten Halbzeit haben wir es besser gemacht. In Summe waren wir mit Salzburg auf Augenhöhe, Nuancen haben den Ausschlag gegeben.