FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 1. März 2020, 13:23 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt, 2:2 | Spieltag = UEFA Euro-League, Sechzehntelfinale Rückspiel | Spie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt, 2:2
Spieltag UEFA Euro-League, Sechzehntelfinale Rückspiel
Datum 28. Februar 2020
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Jerome Onguene - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Enock Mwepu - Mohamed Camara - Dominik Szoboszlai
Sturm Hee-Chan Hwang - Patson Daka - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Noah Okafor für Koita (66.), Mergim Berisha für Mwepu (75.), Antoine Bernede für Szoboszlai (86.)
Statistik
Endstand 2:2 (1:1)
Torschützen Ulmer (10.), Onguéné (72.); Silva (30., 83.)
Gelbe Karten Koita (4.), Hwang (14.), Okafor (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Benoît Bastien (FRA)
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 29 000

Weblinks

Bilder

 FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Nach den ersten 20 Minuten, die überragend waren, hatte ich das Gefühl, dass wir heute den Aufstieg schaffen. Klar sind wir enttäuscht, dass wir es nicht geschafft haben. Aber wir wissen, dass es eine gute Leistung war, die mehr unserem eigentlichen Gesicht entspricht. Wahrscheinlich die beste Leistung in diesem Kalenderjahr.
  • Adi Hütter: Das Spiel ist gelaufen, wie wir es erwartet haben. Wir wussten, dass die Salzburger schnell starten würden. In Momenten hatte ich die Befürchtung, dass die Partie nach einem schnellen zweiten Tor kippen könnte. In der zweiten Halbzeit haben wir es taktisch besser gemacht. Über 180 Minuten waren wir aber die bessere Mannschaft und sind daher verdient aufgestiegen.