FC Salzburg gegen AC Milan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Spielbericht)
Zeile 15: Zeile 15:
 
| Schiedsrichter =  Srdjan Jovanović (SRB)
 
| Schiedsrichter =  Srdjan Jovanović (SRB)
 
| Stadion = EM Stadion Wals Siezenheim
 
| Stadion = EM Stadion Wals Siezenheim
|Zuschauer = 29 500 - ausverkauft
+
|Zuschauer = 29 520 - ausverkauft
 
}}
 
}}
 
[[Amar Dedic]] und [[Dijon Kameri]]  debütierten in der Championsleague.
 
[[Amar Dedic]] und [[Dijon Kameri]]  debütierten in der Championsleague.

Version vom 9. September 2022, 07:47 Uhr

FC Salzburg gegen AC Milan, 1:1
Spieltag UEFA Championsleague Gruppe E, 1. Runde
Datum 6. September 2022
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Amar Dedic - Oumar Solet -Strahinja Pavlovic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Nicolas Seiwald - Maurits Kjaergaard - Dijon Kameri - Nicolas Capaldo
Sturm Fernando - Noah Okafor
Wechsel
Wechsel Bernardo für Solet (42.), Benjamin Sesko für Fernando (65.), Lucas Gourna-Douath für Kameri (65.),
Junior Adamu für Okafor (93.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Okafor (28.); Saelemaekers (40.)
Gelbe Karten Capaldo (17.), Gourna-Douath (68.), Co-Trainer Alex Hauser (75.); Tomori (38.), Calabria (44.), Diaz (89.), Origi (92.)
Rote Karten
Schiedsrichter Srdjan Jovanović (SRB)
Stadion EM Stadion Wals Siezenheim
Zuschauer 29 520 - ausverkauft

Amar Dedic und Dijon Kameri debütierten in der Championsleague.

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Salzburg gegen AC Milan – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Amar Dedic: Wenn man gegen den italienischen Meister einen Punkt holt, muss man wohl zufrieden sein. Ich hätte gerne einen Sieg gehabt, wir gehen auch 1:0 in Führung, aber im Großen und Ganzen können wir sicherlich damit leben.“

Zum Duell mit Leao: „Ich wusste, dass es ein Topspieler ist. Klar habe ich mir vor dem Spiel die eine oder andere Szene von ihm angeschaut. Ich habe einfach 100 Prozent gegeben.

Noah Okafor: Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft. Schade, dass es nicht gereicht hat für drei Punkte, wir können uns aber nichts vorwerfen. Es war eine sehr gute Partie, so wollen wir weitermachen. Ich freue mich auf die nächsten Partien. Wir haben enorme Qualität in der Mannschaft, und ich bin überzeugt davon, dass wir in der Gruppe für eine Überraschung sorgen können.