FC Salzburg U19 gegen Olympique Lyon U19: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Fakten)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Fakten ==
 
== Fakten ==
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname = FC Salzburg (U19) gegen Olympique Lyon U19
+
| Spielname = FC Salzburg (U19) gegen Olympique Lyon U19, 4:3
 
| Spieltag = UEFA Youth League Viertelfinale
 
| Spieltag = UEFA Youth League Viertelfinale
 
| Spieldatum = 19. August 2020
 
| Spieldatum = 19. August 2020
Zeile 9: Zeile 9:
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Nicolas Seiwald]] - [[Peter Pokorny]] - [[Maurits Kjaergaard]] - [[Luka Sucic]]
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Nicolas Seiwald]] - [[Peter Pokorny]] - [[Maurits Kjaergaard]] - [[Luka Sucic]]
 
| Aufstellung_Sturm = [[Junior Adamu]] - [[Karim Adeyemi]]  
 
| Aufstellung_Sturm = [[Junior Adamu]] - [[Karim Adeyemi]]  
| Wechsel =  
+
| Wechsel = [[Alexander Prass]] für Adamu (61.), [[Samuel Major]] für Sucic (71.),<br> [[Benjamin Sesko]] für Adeyemi (71.), [[Sebastian Aigner]] für Pokorny (93.)
| Spielendstand = (2:1)
+
| Spielendstand = 4:3 (2:1)
| Torschuetzen = Okoh ( ), Adamu (45+1.)
+
| Torschuetzen = Okoh (39.), Adamu (45+1., 54., 55.); Soumare (30.), Da Silva (71.), Wissa (78.)
| GelbeKarten =  
+
| GelbeKarten = Antosch  (10.), Gazibegovic (10.), Adeyemi (45.), Prass (93.);Bonnet (45.),  Gusto  (63.), Lukeba (67.)
 
| RoteKarten=  
 
| RoteKarten=  
 
| Schiedsrichter =  Donatas Rumsas (LIT)
 
| Schiedsrichter =  Donatas Rumsas (LIT)
| Stadion = Colovray-Stadion, Nyon
+
| Stadion = Colovray Sports Centre , Nyon
 
| Zuschauer =   
 
| Zuschauer =   
 
}}
 
}}
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 +
*[https://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2020_21/semifinalticket-nach-torspektakel.html Spielbericht Vereinshomepage]
 +
==Stimmen zum Spiel==
 +
'''Bo Svensson:'''  Es war ein ganz komisches Spiel, schon in der Art, wie es begonnen hat. Dass Daniel Antosch drei Mal den Ball in dieser Art herausfischt, ist unglaublich. Danach ging es hin und her. Insgesamt war es keine überragende Leistung von uns, das können wir viel besser. Klar war es warm, aber trotzdem müssen wir konditionell am Ende besser in Schuss sein.
 +
 +
'''Matthias Jaissle:'''  Es war wahnsinnig spannend, spannender, als es hätte sein müssen. Aber der Modus ist klar, hier geht es nur ums Weiterkommen. Jetzt haben wir es geschafft, wir sind unter den letzten vier. Da braucht es aber eine bessere Leistung, um ins Finale einzuziehen.
  
==Stimmen zum Spiel==
 
  
  

Aktuelle Version vom 19. August 2020, 17:40 Uhr

Fakten

FC Salzburg (U19) gegen Olympique Lyon U19, 4:3
Spieltag UEFA Youth League Viertelfinale
Datum 19. August 2020
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Amar Dedic - David Affengruber - Bryan Okoh - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Nicolas Seiwald - Peter Pokorny - Maurits Kjaergaard - Luka Sucic
Sturm Junior Adamu - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Alexander Prass für Adamu (61.), Samuel Major für Sucic (71.),
Benjamin Sesko für Adeyemi (71.), Sebastian Aigner für Pokorny (93.)
Statistik
Endstand 4:3 (2:1)
Torschützen Okoh (39.), Adamu (45+1., 54., 55.); Soumare (30.), Da Silva (71.), Wissa (78.)
Gelbe Karten Antosch (10.), Gazibegovic (10.), Adeyemi (45.), Prass (93.);Bonnet (45.), Gusto (63.), Lukeba (67.)
Rote Karten
Schiedsrichter Donatas Rumsas (LIT)
Stadion Colovray Sports Centre , Nyon
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Bo Svensson: Es war ein ganz komisches Spiel, schon in der Art, wie es begonnen hat. Dass Daniel Antosch drei Mal den Ball in dieser Art herausfischt, ist unglaublich. Danach ging es hin und her. Insgesamt war es keine überragende Leistung von uns, das können wir viel besser. Klar war es warm, aber trotzdem müssen wir konditionell am Ende besser in Schuss sein.

Matthias Jaissle: Es war wahnsinnig spannend, spannender, als es hätte sein müssen. Aber der Modus ist klar, hier geht es nur ums Weiterkommen. Jetzt haben wir es geschafft, wir sind unter den letzten vier. Da braucht es aber eine bessere Leistung, um ins Finale einzuziehen.