FC Salzburg U19 gegen FC Nantes U19

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 29. Februar 2024, 12:58 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Salzburg U19 gegen FC Nantes U19, 0:1 | Spieltag = UEFA Youth League - Achtelfinale | Spieldatum = 28. Februar 2024 |…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Salzburg U19 gegen FC Nantes U19, 0:1
Spieltag UEFA Youth League - Achtelfinale
Datum 28. Februar 2024
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Salko Hamzic
Verteidigung Benjamin Atiabou - John Mellberg - Jannik Schuster - Matteo Schablas -
Mittelfeld Valentin Sulzbacher- Tim Paumgartner- Tim Trummer - Zeteny Jano
Sturm Philipp Verhounig - Adam Daghim
Wechsel
Wechsel Rocco Zikovic für Schuster (46.), Oliver Lukic für Paumgartner (46.), Gaoussou Diakite für Jano (61.),
Elione Fernandes-Neto für Sulzbacher (75.), Jakob Brandtner für Mellberg (81.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1
Torschützen Malang Gomes (19.)
Gelbe Karten Schuster (36.), Zikovic (79.), Trummer (87.); Philippe (82.)
Rote Karten
Schiedsrichter Mohammad Usman Aslam (NOR)
Stadion Akademie Liefering, Salzburg
Zuschauer 425

Spielbericht

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel:Wir sind natürlich alle sehr enttäuscht, weil nach dem Spielverlauf die Niederlage nicht wirklich zwingend war. Was die Torchancen angeht, war es sicherlich eine ausgeglichene Partie und wir können definitiv noch zwingender sein, als wir es heute waren. In den letzten zehn Minuten sind wir noch mal richtig gefährlich geworden und hätten uns ein Tor verdient – diesen Druck aus der Schlussphase hätten wir uns schon früher gewünscht. Nach einer tollen Gruppenphase ist auch viel Stolz dabei, aktuell überwiegt aber natürlich noch die Enttäuschung.

Salko Hamzic:Man ist natürlich einfach enttäuscht, wir wollten hier unbedingt weiterkommen. Wir haben eine extrem starke Gruppenphase gespielt, heute hat dann leider nicht alles geklappt. Nantes stand meistens sehr tief drinnen, was es auch schwierig gemacht hat. Wir haben auf jeden Fall gekämpft, haben uns in diesem Bewerb gut weiterentwickelt und sind als Team zusammengewachsen. Wir behalten den Kopf oben und blicken nach vorne.