FC Salzburg U19 gegen Derby County U19

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 5. März 2020, 13:31 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Bilder)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg (U19) gegen Derby County FC (U19), 4:1
Spieltag UEFA Youth League Achtelfinale
Datum 4. März 2020
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Wallison - David Affengruber - Bryan Okoh - Amar Dedic
Mittelfeld Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Tobias Anselm
Sturm Junior Adamu - Karim Adeyemi - Alexander Prass
Wechsel
Wechsel Alois Oroz für Okoh (46.), Benjamin Sesko für Adeyemi (79.), Csaba Bukta für Adamu (83.),
Samuel Major für Anselm (86.), Sebastian Aigner für Prass (86.)
Statistik
Endstand 4:1 (2:1)
Torschützen Seiwald (3.), Adamu (46., 70.), Sucic (94); Wilson (17.)
Gelbe Karten Oroz (76.), Antosch (81.), Major (91.); Brown (19.), Cashin (93.)
Rote Karten gelb- rote Karte: Brown (76.)
Schiedsrichter Giorgi Kruashvili (GEO)
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 861

Bilder

 FC Salzburg U19 gegen Derby County U19 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Frank Kramer: Die Stimmung in der Kabine war logischerweise richtig gut und die Erleichterung zu spüren. Wir stehen jetzt unter den letzten acht Teams in diesem Bewerb, das macht uns sehr stolz. In der ersten Hälfte war es ein richtiger Abnützungskampf, und man hat gesehen, welche Wucht Derby County haben kann. Da haben wir uns durchgebissen. In Durchgang zwei waren wir klarer und agierten zielstrebiger vor dem Tor. Der heutige Sieg war mehr als verdient, aber der Fokus liegt schon auf den neuen Aufgaben, die wir erneut annehmen und daran wachsen werden.