FC Red Bull Salzburg gegen Slask Wroclaw: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
| Spielzeit =  14 Uhr
 
| Spielzeit =  14 Uhr
 
| Aufstellung_Tor = [[Alexander Schlager]]  
 
| Aufstellung_Tor = [[Alexander Schlager]]  
| Aufstellung_Verteidigung = [[Amar Dedic]]  - [[Oumar Solet]]  - [[Andreas Ulmer]]
+
| Aufstellung_Verteidigung = [[Amar Dedic]]  - [[Oumar Solet]]  - [[Lucas Gourna-Douath]]  
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Lucas Gourna-Douath]]  - [[Mads Bidstrup]]  -  [[Mamady Diambou ]]- [[Luka Sucic]]- [[Maurits Kjaergaard]]
+
| Aufstellung_Mittelfeld  =   [[Mads Bidstrup]]  -  [[Mamady Diambou ]]- [[Luka Sucic]]- [[Maurits Kjaergaard]]- [[Andreas Ulmer]]
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Fernando]] -[[Oscar Gloukh]]
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Fernando]] -[[Oscar Gloukh]]
| Wechsel= [[Oumar Solet]] für Baidoo (37.),  [[Adam Daghim]]   für Fernando (46.),  [[Timo Horn]] für Schlager (46.), <br> [[Andreas Ulmer]] für Guindo (46.), [[Bryan Okoh]] für Diambou (46.), [[Roko Simic]] für Gloukh (46.), <br> [[Leandro Morgalla]] für Dedic  (46.), [[Raphael Hofer]] für Pavlovic (59.), [[Aleksa Terzic]] für Bidstrup (70.), <br>[[Lawrence Agyekum]]  für Solet (77.)
+
| Wechsel= [[Daouda Guindo]] für Kjaergaard (46.),  [[Roko Simic]] für Fernando (46.),  [[Dijon Kameri]] für Diambou (61.), <br> [[Amankwah Forson]] für Gloukh (61.), [[Bryan Okoh]] für Solet (73.), [[Leandro Morgalla]] für Dedic  (82.)
 
| Spielendstand =  0:0
 
| Spielendstand =  0:0
 
| Torschuetzen =     
 
| Torschuetzen =     
| GelbeKarten =   
+
| GelbeKarten =  Diambou (41.)
 
| RoteKarten=  
 
| RoteKarten=  
| Schiedsrichter =   
+
| Schiedsrichter =  Manuel Baumann
 
| Stadion =  Trainingszentrum Taxham,  Salzburg
 
| Stadion =  Trainingszentrum Taxham,  Salzburg
 
| Zuschauer =  
 
| Zuschauer =  
 
}}
 
}}
 
==Spielbericht==
 
==Spielbericht==
 +
[https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-slask-wroclaw#spielbericht Spielbericht Vereinshomepage]
 +
==Stimmen zum Spiel ==
 +
'''Gerhard Struber:''' Es war heute nicht einfach, weil der Gegner gefühlt einen Bus vor dem eigenen Tor geparkt hat. Wir haben immer wieder versucht, diese Mauer zu durchdringen, und die eine oder andere gute Chance rausgespielt. Es ist uns am Ende aber nicht gelungen, das in Tore umzumünzen. Es gab super Gegenpressingmomente, wir hatten das Spiel gut im Griff und waren sehr kontrolliert. Es war zu sehen, dass wir wichtige Schritte nach vorn gemacht haben. Und das ist gut so, weil es ja bald losgeht.
  
 +
'''Maurits Kjaergaard:''' Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder mit meinen Jungs auf dem Platz stehen durfte. Die Schulter hat keine Probleme mehr gemacht, und ich traue mich auch wieder, voll in die Zweikämpfe zu gehen. Mein persönliches Ziel im Frühjahr ist, auf möglichst viele Einsätze zu kommen. Das heutige Testspiel war okay, wir haben den Gegner vor allem in der ersten Hälfte reingedrückt und auch etliche Chancen erspielt. Leider ist uns kein Tor gelungen.
 
{{SORTIERUNG:Testspiel}}
 
{{SORTIERUNG:Testspiel}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2023/24]]
 
[[Kategorie:Saison 2023/24]]

Aktuelle Version vom 28. Januar 2024, 09:34 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen Slask Wroclaw, 0:0
Spieltag Testspiel
Datum 27. Jänner 2024
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Schlager
Verteidigung Amar Dedic - Oumar Solet - Lucas Gourna-Douath
Mittelfeld Mads Bidstrup - Mamady Diambou - Luka Sucic- Maurits Kjaergaard- Andreas Ulmer
Sturm Fernando -Oscar Gloukh
Wechsel
Wechsel Daouda Guindo für Kjaergaard (46.), Roko Simic für Fernando (46.), Dijon Kameri für Diambou (61.),
Amankwah Forson für Gloukh (61.), Bryan Okoh für Solet (73.), Leandro Morgalla für Dedic (82.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Diambou (41.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Baumann
Stadion Trainingszentrum Taxham, Salzburg
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Es war heute nicht einfach, weil der Gegner gefühlt einen Bus vor dem eigenen Tor geparkt hat. Wir haben immer wieder versucht, diese Mauer zu durchdringen, und die eine oder andere gute Chance rausgespielt. Es ist uns am Ende aber nicht gelungen, das in Tore umzumünzen. Es gab super Gegenpressingmomente, wir hatten das Spiel gut im Griff und waren sehr kontrolliert. Es war zu sehen, dass wir wichtige Schritte nach vorn gemacht haben. Und das ist gut so, weil es ja bald losgeht.

Maurits Kjaergaard: Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder mit meinen Jungs auf dem Platz stehen durfte. Die Schulter hat keine Probleme mehr gemacht, und ich traue mich auch wieder, voll in die Zweikämpfe zu gehen. Mein persönliches Ziel im Frühjahr ist, auf möglichst viele Einsätze zu kommen. Das heutige Testspiel war okay, wir haben den Gegner vor allem in der ersten Hälfte reingedrückt und auch etliche Chancen erspielt. Leider ist uns kein Tor gelungen.