FC Red Bull Salzburg gegen SK Vorwärts Steyr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen SK Vorwärts Steyr, 3:2 | Spieltag = Testspiel | Spieldatum = 8. Februar 2019 | S…“)
(kein Unterschied)

Version vom 9. Februar 2019, 07:19 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Vorwärts Steyr, 3:2
Spieltag Testspiel
Datum 8. Februar 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Kilian Ludewig - Albert Vallci - Andre Ramalho - Darko Todorovic
Mittelfeld Enock Mwepu - Christoph Leitgeb - Dominik Szoboszlai
Sturm Smail Prevljak - Alexander Schmidt- Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Amankwah Forson für Ludewig (61.), Felix Strauss für Todorovic (82.),
Patrick Farkas für Schmidt (30.), David Affengruber für Haaland (82.)
Statistik
Endstand 3:2 (2:2)
Torschützen Mwepu (16.), Leitgeb (35.), Prevljak (74.); Gasperlmair (6.), Lichtenberger (23.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Trainingsgelände Taxham
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Wir haben das Spiel wieder gewonnen, obwohl wir zwei Mal in Rückstand lagen und zwei einfache Gegentreffer erhalten haben. Für uns war es wieder ein guter Test. Einige Spieler konnten wir heute über 90 Minuten spielen lassen, das heißt, dass wir in dieser Woche fast den gesamten Kader ausbelasten konnten. Auch wenn wir bislang noch kein Pflichtspiel in den Beinen hatten, werden wir die Situation nächste Woche am Donnerstag positiv annehmen, wollen diese Partie in Brügge positiv gestalten und alle Energie reinlegen.
  • Andre Ramalho: Wir haben in der ersten Hälfte zwei blöde Gegentore bekommen, da müssen wir besser verteidigen. Man hat gesehen, dass oftmals Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen, das wird auch in den nächsten Partien entscheidend sein. In Durchgang zwei haben wir unsere Sache besser gemacht. Wir wissen, um was es nächste Woche geht und werden uns gut vorbereiten.