FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Lustenau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
+
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/ein-klares-ding.html Spielbericht Vereinshomepage]
  
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
+
*'''Jesse Marsch:''' Das erste Tor von Szobo war sehr wichtig für uns. Danach hatten wir alles im Griff. Der Triumph ist ein gutes Gefühl für uns. Unsere Burschen haben während des Lockdowns so viel investiert. Ich bin sehr stolz auf sie. Diesen Abend und den Titel dürfen wir genießen. Dann geht es zur Liga, die wir natürlich auch gewinnen wollen.
 
{{SORTIERUNG:ÖFB Cup}}
 
{{SORTIERUNG:ÖFB Cup}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]

Aktuelle Version vom 30. Mai 2020, 04:50 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Lustenau, 5:0
Spieltag ÖFB-Cup Finale
Datum 29. Mai 2020
Anpfiff 20.45 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci -Maximilian Wöber - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai - Noah Okafor
Sturm Patson Daka - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Sekou Koita für Hwang (68.), Antoine Bernede für Junuzovic (68.), Jerome Onguene für Wöber (78.),
Karim Adeyemi für Daka (78.), Patrick Farkas für Ulmer (85.)
Statistik
Endstand 5:0 (2:0)
Torschützen Szoboszlai (19.), Stumberger (21., ET.), Okafor (53.), Ashimeru (63.), Koita (79.)
Gelbe Karten Vallci (75.); Tiefenbach (38.), Freitag (51.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Wörthersee-Stadion, Klagenfurt
Zuschauer Wegen Corona unter Ausschluss der Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Das erste Tor von Szobo war sehr wichtig für uns. Danach hatten wir alles im Griff. Der Triumph ist ein gutes Gefühl für uns. Unsere Burschen haben während des Lockdowns so viel investiert. Ich bin sehr stolz auf sie. Diesen Abend und den Titel dürfen wir genießen. Dann geht es zur Liga, die wir natürlich auch gewinnen wollen.