FC Red Bull Salzburg gegen OGC Nice

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen gegen OGC Nice, 4:1
Spieltag Testspiel
Datum 8. August 2020
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Masaya Okugawa - Mohamed Camara - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai
Sturm Patson Daka - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Patrick Farkas für Kristensen (46.), Jerome Onguene für Ramalho (46.), Albert Vallci für Wöber(46.)
Amar Dedic für Ulmer(46.), Mergim Berisha für Okugawa (46.), Zlatko Junuzovic für Mwepu (46.),
Antoine Bernede für Camara (46.), Noah Okafor für Szoboszlai (46.), Smail Prevljak für Daka (46.)
Sekou Koita für Adeyemi (46.), Peter Pokorny für Koita (70.), Nicolas Seiwald für Junuzovic (70.)
Statistik
Endstand 4:1 (0:1)
Torschützen Koita (49.), Junuzovic (54.), Berisha (59., 62.); Gouiri (6.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportplatz Zell am See
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Es war ähnlich wie schon beim letzten Test gegen Laibach, mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten. Wir haben schon in der ersten Hälfte nicht schlecht gespielt, waren aber von der Einstellung her nicht ganz top, wir waren etwas zu unkonzentriert. Die zweite Halbzeit war dann viel besser. Wir waren aggressiver, kompakter und haben viele Bälle im Umschaltspiel gewonnen. Alle Tore sind so gefallen, die vier Offensivspieler haben das sehr gut gemacht.

Mergim Berisha: Wir sind vor allem in der zweiten Halbzeit gut ins Spiel gekommen, haben sehr intensiv gespielt und das umgesetzt, was der Trainer vorgegeben hat. Dabei sind uns dann auch noch schöne Tore gelungen. Alles in allem war es ein verdienter Sieg von uns.

Christoph Freund: Wir haben im schönen Bramberg wieder perfekte Bedingungen vorgefunden und konnten super arbeiten. Wichtig war auch, dass wir kaum verletzte Spieler hatten und unser geplantes Programm voll durchziehen konnten. Das Team hat sich nach dieser intensiven Phase zwei freie Tage redlich verdient, danach geht es mit Vollgas weiter.