FC Red Bull Salzburg gegen NK Bravo Ljubljana

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen gegen NK Bravo Ljubljana, 2:2
Spieltag Testspiel
Datum 4. August 2020
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Patrick Farkas - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mergim Berisha - Nicolas Seiwald - Antoine Bernede - Dominik Szoboszlai
Sturm Patson Daka - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Alexander Walke für Coronel (46.), Rasmus Kristensen für Farkas (46.), Albert Vallci für Ramalho (46.)
Maximilian Wöber für Onguene (46.), Amar Dedic für Ulmer (46.), Luca Susic für Berisha (46.),
Masaya Okugawa für Susic (61.), Mohamed Camara für Seiwald (46.), Enock Mwepu für Bernede (46.)
Noah Okafor für Szoboszlai (32.), Peter Pokorny für Okafor (61.), Karim Adeyemi für Daka (46.),
Junior Adamu für Adeyemi (62.), Sekou Koita für Prevljak (46.)
Statistik
Endstand 2:2 (1:1)
Torschützen Szoboszlai (18.), Adeyemi (48.); Zinko (4., 78.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportplatz Bramberg
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Anfangs war ich nicht zufrieden, weil wir nicht bereit waren, das Spiel anzunehmen. Wir haben zu viele Zweikämpfe verloren und sind deshalb auch rasch in Rückstand geraten. Aber es war auch ein Warnschuss für uns, wir haben danach besser gespielt. Die zweite Halbzeit war dann sehr gut – die Energie, das Tempo mit dem Ball und auch das Spiel gegen den Ball haben gepasst. Schade, dass wir kurz vor dem Ende noch den Ausgleich erhalten haben. Insgesamt war es ein gutes erstes Testspiel mit vielen Dingen, die wir mitnehmen können.

Albert Vallci: Mit dem Ergebnis bin ich definitiv nicht zufrieden. Wir sind nicht sehr gut gestartet, haben uns mit Fortdauer der Begegnung zwar mehr Szenen herausspielen können, sind aber dabei nicht so richtig zwingend geworden. Im ersten Testspiel gab es ein paar gute Sachen, aber mehr Sachen, an denen wir noch arbeiten müssen.