FC Red Bull Salzburg gegen Liverpool FC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Stimmen zum Spiel)
(Weblinks)
 
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/lehrreicher-testlauf.html Spielbericht Vereinshomepage]
+
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/lackmustest-bravouroes-bestanden.html Spielbericht Vereinshomepage]
 +
 
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
 
'''Jesse Marsch:'''  Tests gegen dieses Kaliber von Gegner sind enorm wichtig. Wir wollten uns nach der Niederlage gegen Ajax verbessern, vor allem im taktischen Bereich. Ich denke, das ist uns gut gelungen. Wir haben da und dort noch Potenziale. Viele Aktionen waren noch nicht zu Ende gespielt, oft waren wir in Abseitspositionen. Daran gilt es noch zu arbeiten.  Ich bin sehr glücklich darüber, dass Szobo sich entschlossen hat, hierzubleiben.
 
'''Jesse Marsch:'''  Tests gegen dieses Kaliber von Gegner sind enorm wichtig. Wir wollten uns nach der Niederlage gegen Ajax verbessern, vor allem im taktischen Bereich. Ich denke, das ist uns gut gelungen. Wir haben da und dort noch Potenziale. Viele Aktionen waren noch nicht zu Ende gespielt, oft waren wir in Abseitspositionen. Daran gilt es noch zu arbeiten.  Ich bin sehr glücklich darüber, dass Szobo sich entschlossen hat, hierzubleiben.

Aktuelle Version vom 25. August 2020, 19:25 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Liverpool FC, 2:2
Spieltag Testspiel
Datum 25. August 2020
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai - Antoine Bernede
Sturm Patson Daka - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Noah Okafor für Szoboszlai (31.), Alexander Walke für Coronel (46.),
Sekou Koita für Berisha (46.), Rasmus Kristensen für Onguene (46.), Patrick Farkas für Junuzovic (63.)
Oumar Solet für Ramalho (63.), Mohamed Camara für Ulmer (63.), Luka Sucic für Mwepu (73.),
Nicolas Seiwald für Daka (73.), Junior Adamu für Bernede (73.), Masaya Okugawa für Okafor (82.)
Statistik
Endstand 2:2 (2:0)
Torschützen Daka (3., 13.); Brewster (72., 81.)
Gelbe Karten Onguene (25.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 1 250

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Tests gegen dieses Kaliber von Gegner sind enorm wichtig. Wir wollten uns nach der Niederlage gegen Ajax verbessern, vor allem im taktischen Bereich. Ich denke, das ist uns gut gelungen. Wir haben da und dort noch Potenziale. Viele Aktionen waren noch nicht zu Ende gespielt, oft waren wir in Abseitspositionen. Daran gilt es noch zu arbeiten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Szobo sich entschlossen hat, hierzubleiben.

Dominik Szoboszlai:Von Liverpool kannst du immer enorm viel lernen. Deshalb sind diese Spiele sehr wertvoll. So gesehen müssen wir auch sehr dankbar sein, dass wir selbst in der Vorbereitung gegen Liverpool spielen können. Ich habe mich mit meiner Familie entschieden, hier in Salzburg zu bleiben. Dieser Klub hat mir enorm viel gegeben und ich möchte auch in der kommenden Saison den Weg mit dieser Mannschaft gehen und noch einmal in die UEFA Champions League einziehen.