FC Red Bull Salzburg gegen Kayserispor

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Kayserispor,3:0
Spieltag Testspiel
Datum 23. Juli 2019
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Darko Todorovic - Jasper van der Werff - Marin Pongracic - Gideon Mensah
Mittelfeld Enock Mwepu - Youba Diarra - Majeed Ashimeru - Mohamed Camara
Sturm Hee-Chan Hwang - Masaya Okugawa
Wechsel
Wechsel Abdourahmane Barry für Pongracic (31.), Sebastian Aigner für van der Werff (46.), Nikola Stosic für Diarra (46.),
Junior Adamu für Hwang (63.), Rene Hellermann für Camara (67.)
Statistik
Endstand 3:0 (2:0)
Torschützen Okugawa (41.), Camara (44.), Adamu (84.)
Gelbe Karten Gelbe Karten auf beiden Seiten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportplatz Oberhofen am Irrsee
Zuschauer 800

Weblinks

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen Kayserispor – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war eine gute Leistung unserer Jungs, vor allem in der ersten Halbzeit. Außerdem war es auch wichtig, dass wir zu null gespielt haben und auch viele gute Momente in der Offensive hatten. Es war wieder ein Schritt nach vorn für uns. Für Jasper, Marin und Youba war es heute ebenfalls ein Schritt in die richtige Richtung. Es war schön, dass sie wieder auf dem Platz sein konnten.
  • Jasper van der Werff: Es hat sich für mich heute sehr gut angefühlt. Ich war sehr lange weg, deshalb habe ich mich über den heutigen Einsatz sehr gefreut. Mit meiner persönlichen Leistung bin ich zufrieden, darauf kann ich aufbauen. Aber der Weg zurück dauert sicherlich noch.