FC Red Bull Salzburg gegen Feyenoord Rotterdam

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 13. Juli 2019, 11:25 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen Feyenoord Rotterdam, 3:1 | Spieltag = Testspiel | Spieldatum = 12. Juli 2019 | Spi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Feyenoord Rotterdam, 3:1
Spieltag Testspiel
Datum 12. Juli 2019
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Zlatko Junuzovic - Takumi Minamino - Dominik Szoboszlai
Sturm Erling Haaland - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Alois Oroz für Onguene (86.), Tobias Anselm für Haaland (91.)
Statistik
Endstand 3:1 (0:0)
Torschützen Haaland (63.), Daka (76., 80.); Burger (83.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportplatz Bramberg
Zuschauer

Weblinks

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen Feyenoord Rotterdam – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Wir haben gewusst, dass das für uns heute eine Herausforderung werden wird. Feyenoord Rotterdam war in Ballbesitz heute sehr gut und ist aggressiv ans Werk gegangen. In beiden Hälften haben wir zehn Minuten gebraucht, bis wir im Spiel waren. Für uns war es wichtig, dass wir den Spielern 90 Minuten Einsatzzeit geben konnten. Es war eine starke Leistung und ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne.
  • Andreas Ulmer: Die Niederländer waren in der Anfangsphase sehr ballsicher und haben uns viel laufen lassen. Speziell in der zweiten Hälfte hatten wir viele gute Ballgewinne und konnten Druck aufbauen. Für mich war es erst die zweite Vorbereitungswoche, daher war der Einsatz über die gesamte Spieldauer sehr wichtig. Heute können wir mit unserem Auftreten sehr zufrieden sein.