FC Red Bull Salzburg gegen FK Ufa

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 9. Juli 2018, 15:28 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Fakten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FK Ufa, 3:0
Spieltag Testspiel
Datum 4. Juli 2018
Anpfiff 18.30Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Julian Gölles - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Mathias Honsak
Mittelfeld Enock Mwepu - Zlatko Junuzovic - Hannes Wolf - Christoph Leitgeb
Sturm Patson Daka - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager (33.), Romano Schmid (33.), Smail Prevljak (33.),
Andreas Ulmer, Kilian Ludewig, Reinhold Yabo, Amadou Haidara, Diadie Samassekou,
Marin Pongracic, Jasper van der Werff (alle 46.),
Masaya Okugawa (60.), Munas Dabbur (60.)
Statistik
Endstand 3:0 (2:0)
Torschützen Junuzovic (18.), Onguene (38.), Prevljak (52.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Marco Schlacher
Stadion Tauernstadion, Matrei
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Wir haben uns vorgenommen, auch heute wieder zu zeigen, was wir vorhaben. Und ich finde, dass das den Jungs sehr gut gelungen ist. Sie haben trotz harter Trainingstage einen sehr frischen Eindruck gemacht. Sie waren sehr spielfreudig und trotzdem auch bereit, hart zu arbeiten. Es war in Summe ein sehr gelungener Test, und die Jungs haben das richtig ordentlich gemacht.
  • Smail Prevljak: Wir haben heute eine super Leistung gebracht, alle haben sehr gut gespielt. Wir sind hinten gut gestanden, haben vorne viele Chancen rausgespielt und am Ende verdient gewonnen. Ich war ja schon hier, kenne das System und die Ziele des Klubs, das ist für mich also nicht so neu.