FC Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien (Cup 2020/21)

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 6. Februar 2021, 21:18 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien, 2:0
Spieltag ÖFB-Cup-Viertelfinale
Datum 6. Februar 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Albert Vallci - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Mohamed Camara - Enock Mwepu - Luka Sucic
Sturm Patson Daka - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Brenden Aaronson für Sucic (65.), Karim Adeyemi für Koita (65.), Antoine Bernede für Camara (81.),
Noah Okafor für Daka (81.)
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Koita (41.), Adeyemi (89.)
Gelbe Karten Bernede (87.), Adeyemi (92.); Schösswendter (35.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion EM-Stadion Wals-Siezenheim
Zuschauer 0

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Zu null zu spielen, ist ein großes Thema momentan, und wir haben es in vier Spielen in Folge geschafft. Wir laufen aktuell füreinander und haben natürlich viel Qualität in unseren Reihen. Wir hätten in der Schlussphase etwas sauberer spielen können, aber wir hatten zu jeder Zeit das richtige Gefühl für das Spiel.

Karim Adeyemi: Wir sind natürlich überglücklich. Das Team hat es super gemacht. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft mit meinem Tor helfen konnte und hoffe, dass der Knoten jetzt geplatzt ist. Ich zeige in jedem Training, dass ich spielen möchte, kann mir aber gleichzeitig von meinen Sturmpartnern viel abschauen.