FC Red Bull Salzburg gegen FC Metz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiel, 7. Juli 2013

FC Red Bull Salzburg gegen FC Metz, 3:0
Aufstellung: Alexander Walke
Christian Schwegler Martin Hinteregger Andre Ramalho Andreas Ulmer
Sadio Mané Stefan Ilsanker Yordy Reyna Kevin Kampl
Jonathan Soriano Alan
Wechsel: Florian Klein für Ulmer (46.), Georg Teigl für Schwegler (46.), Valon Berisha für llsanker (46.) Jakob Jantscher für Alan (46.), Marco Meilinger für Soriano (46.), Christoph Leitgeb für Kampl (46.), Atanga für Reyna (87.), Dwamena für Mane (87.). Gastspieler aus der Akademie Ghana)
Endstand: 3:0 (0:0)
Torschützen: Jantscher (65., 74.), Berisha (80.)
Gelbe Karten: Reyna (41.); ?
Gelb-rote Karten:
Rote Karten: eine für FC Matz
Schiedsrichter:
Stadion: Sportanlage Eugendorf
Zuschauer: 600

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Ich hätte mir gewünscht, dass wir die harte Gangart der Franzosen bereits in der ersten Halbzeit mit dem einen oder anderen Tor bestrafen. Das ist uns dann aber in der zweiten Spielhälfte gut gelungen. Insgesamt bin ich mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden, wir haben eine sehr gute Leistung gezeigt.“

Alexander Walke: „Zum Glück hat der Schiri frühzeitig durchgegriffen. Insgesamt haben wir das Spiel nicht nur aufgrund der numerischen Überlegenheit kontrolliert und konnten, trotz der Wechsel zur Pause, das Niveau hochhalten.“

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen FC Metz – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons