FC Red Bull Salzburg gegen DAC Dunajska Streda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Spielbericht)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname = FC Red Bull salzburg gegen DAC Dunajska Streda, 3:1
+
| Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen DAC Dunajska Streda, 3:1
 
| Spieltag = Testspiel
 
| Spieltag = Testspiel
 
| Spieldatum = 25. Juni 2021
 
| Spieldatum = 25. Juni 2021

Aktuelle Version vom 25. Juli 2021, 10:03 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen DAC Dunajska Streda, 3:1
Spieltag Testspiel
Datum 25. Juni 2021
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Benjamin Böckle - Jerome Onguene - Maximilian Wöber - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Mamady Diambou - Luka Sucic - Nicolas Capaldo - Maurits Kjaergaard
Sturm Noah Okafor - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Philipp Köhn, Daouda Guindo, Bryan Okoh, Oumar Solet, Kilian Ludewig, Antoine Bernede,
Zlatko Junuzovic, Enock Mwepu, Nene Dorgeles, Forson Amankwah, Elias Havel (alle 46. min)
Statistik
Endstand 3:1 (1:1)
Torschützen Okafor (12.), Dorgeles (60.), Mwepu (64.); Divkovic (38.)
Gelbe Karten Guindo (46.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Seekirchen
Zuschauer 375

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen DAC Dunajska Streda – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ich bin mit der Leistung meiner Truppe wirklich zufrieden. Nach so intensiven ersten Einheiten unter der Woche war das ein gutes Spiel. Grundsätzlich sind wir aber immer noch im Kennenlern-Prozess, daran wollen wir im Trainingslager weiterarbeiten. Ich habe einiges gesehen, was wirklich gut war. Es gab aber auch Dinge, an denen wir noch arbeiten müssen.

Noah Okafor: Es hat heute großen Spaß gemacht, und ich freue mich, dass ich mit der Mannschaft wieder am Platz stehen darf. Es war eine sehr intensive, aber coole Woche. Wir sind heute mit dem Testspiel gut gestartet, haben schon vieles richtig gemacht. Wenn man gewinnt und dabei ein Tor schießt, ist das immer erfreulich.