FC Red Bull Salzburg gegen CSKA Sofia (Testspiel)

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 25. Juni 2022, 05:24 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen CSKA Sofia, 2:1 (abgebrochen) | Spieltag = Testspiel | Spieldatum = 24. Juni 2022 | Spielzeit =…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen CSKA Sofia, 2:1 (abgebrochen)
Spieltag Testspiel
Datum 24. Juni 2022
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Ignace Van der Brempt - Lucho Vasquez - Sandro-Luca Molnar - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Forson Amankwah - Samson Tijani - Youba Diarra - Bernardo
Sturm Roko Simic - Daniel Owusu
Wechsel
Wechsel Mark Gevorgyan, Oumar Solet, Samson Baidoo, Andreas Ulmer,
Lawrence Agyekum, Dijon Kameri, Mamady Diambou,
Antoine Bernede, Fernando, Junior Adamu (alle 46.), Albert Vallci (69.)
Statistik
Endstand 2:1
Torschützen Simic (37.), Adamu (52.); Shopov (28.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportpark Anif
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ich bin mit der Leistung meiner Truppe wirklich zufrieden. Nach so intensiven ersten Einheiten unter der Woche war das ein gutes Spiel. Grundsätzlich sind wir aber immer noch im Kennenlern-Prozess, daran wollen wir im Trainingslager weiterarbeiten. Ich habe einiges gesehen, was wirklich gut war. Es gab aber auch Dinge, an denen wir noch arbeiten müssen.

Noah Okafor: Es hat heute großen Spaß gemacht, und ich freue mich, dass ich mit der Mannschaft wieder am Platz stehen darf. Es war eine sehr intensive, aber coole Woche. Wir sind heute mit dem Testspiel gut gestartet, haben schon vieles richtig gemacht. Wenn man gewinnt und dabei ein Tor schießt, ist das immer erfreulich.