FC Red Bull Salzburg gegen CSKA Sofia

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen CSKA Sofia, 0:1
Spieltag Testspiel
Datum 3. Juli 2019
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Darko Todorovic - Alois Oroz - Sebastian Aigner - Tobias Berger
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Zlatko Junuzovic - Antoine Bernede - Dominik Szoboszlai
Sturm Junior Adamu - Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Philipp Köhn, Patrick Farkas, Abdourahmane Barry, Amar Dedic, Gideon Mensah, Nikola Stosic,
Nicolas Seiwald, Mohamed Camara, Takumi Minamino, Smail Prevljak (alle 46.), Junior Adamu (71.),
Masaya Okugawa (31.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen da Silva (35.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Stadion Bürgerau, Saalfelden
Zuschauer

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen CSKA Sofia – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Für mich war das Spiel klar besser als der letzte Test in Kirchanschöring. Wir hatten viele gute Momente, konnten uns in einigen Bereichen klar verbessern, und unsere Spieler haben eine ordentliche Leistung gezeigt. Es war in dieser Phase der Vorbereitung ein wichtiger Schritt.
  • Cican Stankovic Wir waren heute über das ganze Spiel die bessere Mannschaft, haben nach einem Fehler zwar das 0:1 erhalten, konnten uns aber selbst einige gute Chancen erspielen und sind engagiert aufgetreten. Für uns war es nach einigen harten Trainingseinheiten ein sehr guter Test, darauf können wir definitiv aufbauen.