FC Red Bull Salzburg gegen Arsenal Tula

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Arsenal Tula, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 6. Juli 2019
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Enock Mwepu - Zlatko Junuzovic - Takumi Minamino - Dominik Szoboszlai
Sturm Hee-Chan Hwang - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Darko Todorovicfür Farkas (31.), Kilian Ludewig für Todorovic (60.),Gideon Mensah für Ulmer (46.), Nikola Stosic für Ramalho (46.),
Majeed Ashimeru für Minamino (46.) , Mohamed Camara für Junuzovic (46.), Masaya Okugawa für Szoboszlai (46.),
Erling Haaland für Hwang (31.) Junior Adamu für Daka (46.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Haaland (90.); Banda (45.+2)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportplatz Bramberg
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Wir können auf eine sehr gute Trainingswoche zurückblicken. Unsere Spieler haben sehr gut gearbeitet. Uns ist es gelungen, in vielen Bereichen einen Schritt nach vorne zu machen. Einige unserer Spieler sind ja erst seit einer Woche im Training. Wir haben über weite Strecken der Partie gut gespielt, aber oft leichtfertig Fehler gemacht. Wir hatten einige Momente, in denen wir das besser lösen müssen. Im Großen und Ganzen sind wir aber zufrieden.
  • Zlatko Junucovic: Heute war wieder eine klare Steigerung ersichtlich. Wir waren in der Anfangsphase gut im Spiel und konnten den Gegner unter Druck setzen. Wir haben uns aber durch individuelle Fehler das Leben oft selbst schwer gemacht – so ist beispielsweise auch der Gegentreffer entstanden. Wir haben gegen die Russen wieder einiges probiert. Auch wenn es letztendlich kein voller Erfolg war, können wir damit zufrieden sein, zumal wir uns einige gute Möglichkeiten erspielt haben. Jetzt heißt es einfach, konzentriert und hart weiterzuarbeiten.