FC RB Salzburg gegen WSG Tirol: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Fakten)
(Fakten)
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
| GelbeKarten = Hager
 
| GelbeKarten = Hager
 
| RoteKarten=  
 
| RoteKarten=  
| Schiedsrichter =   
+
| Schiedsrichter =  Sebastian Gieshamer
 
| Stadion = Red Bull Arena
 
| Stadion = Red Bull Arena
 
| Zuschauer =  Wegen Corona unter Ausschluss der Öffentlichkeit
 
| Zuschauer =  Wegen Corona unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Aktuelle Version vom 27. Mai 2020, 16:25 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen WSG Tirol, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 22. Mai 2020
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen -Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Majeed Ashimeru - Dominik Szoboszlai
Sturm Patson Daka - Hee-Chan Hwang- Noah Okafor
Wechsel
Wechsel Albert Vallci für Kristensen (43.), Sekou Koita für Hwang (55.), Carlos Coronel, Patrick Farkas, Jerome Onguene,
Enock Mwepu, Nicolas Seiwald, Antoine Bernede, Mergim Berisha, Karim Adeyemi (alle 61.), Mohamed Camara für Okafor (80.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Vallci (52.); Yeboah (12.)
Gelbe Karten Hager
Rote Karten
Schiedsrichter Sebastian Gieshamer
Stadion Red Bull Arena
Zuschauer Wegen Corona unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Weblinks

Spielpericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Wir hatten im Spiel einen guten Start. Auch wenn die Qualität in manchen Szenen noch nicht ganz gepasst hat, waren Tempo und auch Intensität sehr ordentlich. Aber wir hatten das Spiel im Griff, und nach so einer langen Pause ist es normal, dass nicht alles funktioniert. Es ist wichtig für uns, zu verstehen, dass ein kleiner Fehler bei einer Standardsituation viel ausmachen kann. Insgesamt war es ein ordentlicher Test und eine gute Lektion für uns.
  • Max Wöber: Nach der langen Pause, ich glaube, es waren neun Wochen, war es ein super Gefühl, wieder auf dem Feld zu stehen. Man merkt, dass die letzte Fitness vielleicht noch ein wenig fehlt. Aber es war ein sehr guter Test gegen einen sehr motivierten Gegner. Wir haben trotzdem unser Spiel gut durchziehen können und sehr dominant gespielt. Nach vorne waren wir nicht ganz so konsequent, wie es notwendig war. Aber letztlich war es ein sehr guter Test für das Cup-Finale nächste Woche.